Anzeige
Promiflash Logo
Patchwork-Traum: Die Pochers urlauben mit Sandy Meyer-WöldenAdolph, Christopher / ActionPress, GettyImagesZur Bildergalerie

Patchwork-Traum: Die Pochers urlauben mit Sandy Meyer-Wölden

14. Juli 2022, 12:00 - Agnes W.

Offenbar scheint Oliver Pocher (44) sich blendend mit seiner Ex Sandy Meyer-Wölden (39) zu verstehen. Der Comedian war von 2010 bis 2014 offiziell mit der Blondine verheiratet – die beiden haben drei gemeinsame Kinder. Der Entertainer fand dann 2016 in der Visagistin Amira Pocher (29) seine große Liebe und heiratete sie 2019. Auch die Eheleute haben Nachwuchs. Offenbar scheinen Olli und seine Ex sich heute aber ziemlich gut zu verstehen – sie sind nämlich gemeinsam im Urlaub!

Offenbar urlaubt die Patchwork-Familie gemeinsam mit den fünf Kindern auf Sardinien – und dort erleben Olli, Amira, Sandy und die Kids wohl eine tolle Zeit! Scheint so, als hätten die Ex-Frau des Entertainers und seine neue Frau kein Problem miteinander. Ganz im Gegenteil: Sandy teilte auf Instagram sogar ein Foto mit Amira, dazu schrieb sie: "Mit den Girls."

Heute haben Amira und Sandy ein freundschaftliches Verhältnis – das war aber nicht immer so. "Es war am Anfang schon schwierig", gab Olli vor Kurzem im Interview bei Punkt 12 zu. Anfangs habe seine Ex seine neue Partnerin nämlich einfach ignoriert.

Instagram / oliverpocher
Amira und Oliver Pocher mit ihren beiden Kindern
Instagram / oliverpocher
Oliver Pocher mit seiner Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden und ihren drei Kindern
Instagram / sandymeyerwoelden
Sandy Meyer-Wölden auf Sardinien
Wie findet ihr es, dass die Pochers mit Sandy in den Urlaub fahren?1731 Stimmen
326
Ich weiß ja nicht... Ich finde das sehr merkwürdig.
1405
Warum, da ist doch nichts dabei?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de