Promiflash Logo
Rafi Rachek verrät: Hat er noch Kontakt zu Ex Sam Dylan?Hauter,Katrin/ ActionPressZur Bildergalerie

Rafi Rachek verrät: Hat er noch Kontakt zu Ex Sam Dylan?

16. Juli 2022, 17:12 - Simo Hanzlik

Bei Rafi Rachek (32) und Sam Dylan (31) ist nach über zwei gemeinsamen Jahren alles aus und vorbei! Der einstige Bachelorette-Kandidat und der Prince Charming-Teilnehmer gaben im Juni nach zahlreichen Höhen und Tiefen endgültig ihre Trennung bekannt: Die beiden hätten sich in verschiedene Richtungen entwickelt. Aber stehen Rafi und Sam eigentlich trotz der Trennung weiterhin in Kontakt? Der gebürtige Syrier sorgte jetzt für Klarheit...

In seiner Instagram-Story gewährte Rafi nun einen Einblick in die Zeit nach dem Liebes-Aus. "Wir haben Kontakt, wir sind ja im Guten auseinandergegangen", stellte der 32-Jährige klar. Außerdem ändere die Trennung nichts daran, dass die beiden sich mögen und in den vergangenen Jahren zusammen gewachsen sind. "Trotzdem hat man sich gegenseitig ins Herz geschlossen. Egal, was am Ende passiert ist", verdeutlichte er.

Nach der Trennung ist Rafi in eine neue Wohnung in Düsseldorf gezogen – ohne Sam. Dort lebt sich der Influencer gerade ein und gewöhnt sich an seinen Alltag als Single. "Momentan genieße ich die Zeit für mich, um einfach vieles zu reflektieren", berichtete er.

Rafi Rachek, Reality-TV-StarInstagram / rafirachek
Rafi Rachek, Reality-TV-Star
Sam Dylan in der DschungelshowThomas Burg / ActionPress
Sam Dylan in der Dschungelshow
Rafi Rachek, Ex-"Bachelor in Paradise"-KandidatInstagram / rafirachek
Rafi Rachek, Ex-"Bachelor in Paradise"-Kandidat
Wie findet ihr es, dass Sam und Rafi weiterhin Kontakt haben?
228
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de