Promiflash Logo
"Sinn des Lebens": Sarah Engels schwärmt von ihrer FamilieInstagram / sarellax3Zur Bildergalerie

"Sinn des Lebens": Sarah Engels schwärmt von ihrer Familie

16. Juli 2022, 14:54 - Eyka Nannen

Sarah Engels (29) ist überglücklich mit ihrer Familie. Vor drei Jahren fand sie in dem Fußballer Julian Büscher (29) die große Liebe und krönte das Glück nach einer traumhaften Hochzeit mit der gemeinsamen Tochter Solea. Zusammen mit Söhnchen Alessio (7) aus der Ehe mit Pietro Lombardi (30) lebt die Sängerin jetzt ihren absoluten Familientraum in Köln. Genau so hat Sarah sich ihr Leben immer vorgestellt!

Nach ihrem Kindheitstraum gefragt, war die Antwort für sie deshalb in ihrem Q&A auf Instagram direkt klar: "Eine glückliche, starke Familie". Natürlich sei das Leben mit zwei Kindern auch manchmal stressig – doch das nimmt Sarah gerne in Kauf. "Es gibt wirklich nicht Schöneres als Kinder und ich glaube, dass das irgendwo auch der Sinn des Lebens ist", schwärmte sie. Die Familie sei einfach das Wichtigste auf der Welt und die ehemalige DSDS-Kandidatin unglaublich dankbar für ihr Leben.

Diese Dankbarkeit sei es auch, die dafür sorge, dass Sarah und Julian so bodenständig bleiben: "Am Ende ist alles, was zählt, dass wir uns haben." Dennoch liebe sie den Luxus, so viel reisen zu können – und mache deshalb mit Solea schon jetzt Fernreisen im Flieger. "Das Reisen kreiert unglaubliche Erinnerungen, die unbezahlbar sind", erklärte die 29-Jährige.

Sarah Engels und ihre Tochter Solea
Instagram / sarellax3
Sarah Engels und ihre Tochter Solea
Sarah Engels, Sängerin
AEDT / Action Press
Sarah Engels, Sängerin
Sarah und Julian Engels im Juli 2022
Instagram / sarellax3
Sarah und Julian Engels im Juli 2022
Überrascht es euch, dass eine Familie immer Sarahs Traum war?
301
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de