Anzeige
Promiflash Logo
Während Skandal-Babynews: Tristan Thompson genießt Urlaub!Instagram / realtristan13Zur Bildergalerie

Während Skandal-Babynews: Tristan Thompson genießt Urlaub!

16. Juli 2022, 19:38 - Antonija R.

Er lässt es sich gut gehen! Khloé Kardashian (38) und ihr Ex Tristan Thompson (31) sorgte am Donnerstag für eine Menge Schlagzeilen: Ein Sprecher hat bestätigt, dass die The Kardashians-Darstellerin und der Basketballer mithilfe einer Leihmutter demnächst ihr zweites Kind erwarten. Doch wie bereitet sich der NBA-Spieler auf die baldige Ankunft seines Nachwuchses vor? Tristan wurde jetzt zum ersten Mal seit den Babynews gesichtet!

Laut eines Videos auf seinem Instagram-Profil befindet sich der NBA-Star während seines Griechenlandurlaubs mit seinen Freunden in einem Restaurant. Die Story zeigt den Besitzer des Lokals, den berühmten Gastronomen Nusret Gökçe, bei der Zubereitung eines Steaks. Im zweiten Clip sieht man Tristan, wie er die charakteristische Handbewegung des Kochs nachahmt, während er das Fleisch würzt. Der 31-Jährige scheint ziemlich sorglos und entspannt zu sein – weitere Aufnahmen seiner Freunde zeigen die Truppe in einem Beach Club auf Mykonos.

Bis jetzt haben sich weder Khloé noch Tristan persönlich zu ihrem Nachwuchs geäußert. Laut Page Six hat ein Insider aber bereits Hinweise zum Baby-Geschlecht gegeben: "Khloé hat sich schon immer einen kleinen Bruder für True gewünscht und hat sich mit der Unterstützung ihrer Familie entschieden, das Baby zu bekommen."

TheCelebrityfinder/MEGA
Tristan Thompson und Khloé Kardashian mit Tochter True in Los Angeles, September 2021
Getty Images
Tristan Thompson, Basketballspieler
Instagram / khloekardashian
Khloé Kardashian, Unternehmerin
Wie findet ihr es, dass Tristan jetzt urlaubt?149 Stimmen
41
Das geht gar nicht. Er hätte viel lieber in Khloés Nähe bleiben sollen.
108
Ich finde es ok. Schließlich ist ja noch ein bisschen Zeit bis zur Geburt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de