Promiflash Logo
TV adé? Eric Sindermann kehrt zurück zur Handball-KarriereActionPress/ AEDTZur Bildergalerie

TV adé? Eric Sindermann kehrt zurück zur Handball-Karriere

19. Juli 2022, 18:54 - Promiflash Redaktion

Eric Sindermann (33) widmet sich wieder dem Sport! Im vergangenen Jahr arbeitete der Berliner hart an seiner Reality-TV-Karriere. Nachdem er bei Ex on the Beach für Furore gesorgt hatte, zog er auch noch in den TV-Container bei Promi Big Brother ein. Schon bald ist der Designer zudem bei Das Sommerhaus der Stars zu sehen. Doch in den vergangenen Wochen zeigte sich Dr. Sindsen bedrückt und fürchtete um seine Existenz. Nun schlägt er sogar ganz neue Töne an: Eric knüpft an seine alte Karriere als Handballer an!

Via Instagram verkündete der 33-Jährige seinen neuen alten Karriereweg: "Ich habe mich dazu entschieden, nächste Saison noch mal Handball zu spielen – beim SV Jahn Bad Freienwalde, wo ich auch meine Karriere beendet hatte." Das Angebot habe er überraschend bekommen und zugesagt. "Irgendwie hatte ich voll Bock und bin davon überzeugt, dass mich der Handball wieder aus der aktuell schwierigen Phase rausbringt", merkte der selbst ernannte Modekönig an.

Doch hat Dr. Sindsen damit überhaupt noch Zeit für TV-Produktionen? "Natürlich stehen mein Geschäft und das TV-Business weiterhin an Nummer eins", stellte er direkt klar. Der Sport sei aber eine gelungene Abwechslung zu seinen restlichen Standbeinen.

Eric Sindermann, Designer
Instagram / dr.sindsen
Eric Sindermann, Designer
Eric Sindermann, Reality-TV-Star
ActionPress
Eric Sindermann, Reality-TV-Star
Eric Sindermann, Reality-TV-Star
Instagram / dr.sindsen
Eric Sindermann, Reality-TV-Star
Was sagt ihr zu Erics Entscheidung?
50
292


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de