Anzeige
Promiflash Logo
So geht es Eva Benetatous Sohn nach der GehirnerschütterungInstagram / evanthiabenetatouZur Bildergalerie

So geht es Eva Benetatous Sohn nach der Gehirnerschütterung

21. Juli 2022, 4:00 - Promiflash Redaktion

Sie kann wieder aufatmen. Eva Benetatou" (30) hatte vor wenigen Tagen einen Schock zu verdauen, denn ihr Sohn George musste in die Notaufnahme. Der Grund: Der Kleine ist ausgerutscht und auf den Kopf gefallen, weshalb man im Krankenhaus dann eine Gehirnerschütterung bei dem Jungen feststellte. Nun gab die TV-Bekanntheit ein Update zu dem Gesundheitszustand ihres Sprösslings: Evas Sohn geht es mittlerweile wieder besser!

Die Influencerin wirkte ziemlich erleichtert, als sie in ihrer Instagram-Story auf George zu sprechen kam. Zurecht, denn der Schock ist abgeklungen und alles ist wohl wieder beim Alten, wie Eva verriet: "Uns geht es wieder besser. Der Kleine ist Gott sei Dank wieder auf den Beinen, spielt wieder und lacht und will einfach die Welt wieder entdecken." Daraufhin ließ sie das Ganze nochmal Revue passieren und erklärte, was das für ein großer Panikmoment für sie gewesen war, als der Kleine 20 Minuten nach dem Sturz erbrochen und sich eine riesige Prellung auf seinem Wangenknochen gebildet hatte. "Der Mama tut es immer doppelt so weh, glaube ich", sagte die Ex von Chris Broy (33).

Könnte sich die TV-Bekanntheit nach diesen Strapazen noch ein weiteres Kind vorstellen? Eva will noch weiteren Nachwuchs haben, allerdings müssen dafür einige Voraussetzungen erfüllt sein, wie sie erklärte: "Dafür möchte ich aber auch den entsprechenden Partner haben, der mit mir dieses Glück von Herzen und für die Zukunft teilen möchte."

Evanthia Benetatou, ehemalige Bachelor-KandidatinInstagram / evanthiabenetatou
Evanthia Benetatou, ehemalige Bachelor-Kandidatin
Evanthia Benetatou mit ihrem Sohn George im Juni 2023Instagram / evanthiabenetatou
Evanthia Benetatou mit ihrem Sohn George im Juni 2023
Eva Benetatou im Juli 2022Instagram / evanthiabenetatou
Eva Benetatou im Juli 2022
Könnt ihr verstehen, dass Eva so im Schock war?
273
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de