Anzeige
Promiflash Logo
Sexy am Strand: Model Leni Klum begeistert ihre Fans im NetzInstagram / leniklumZur Bildergalerie

Sexy am Strand: Model Leni Klum begeistert ihre Fans im Netz

28. Juli 2022, 6:42 - Mandy B.

Leni Klum (18) ist in Selfie-Laune. Die Tochter der Germany's next Topmodel-Jurorin Heidi Klum (49) gibt ihren Fans im Netz regelmäßig Einblicke in ihr Leben als junges Model. Außerdem begeistert sie ihre Community immer mal wieder mit sexy Bikini-Fotos. Erst am vergangenen Wochenende teilte sie einen Schnappschuss, auf dem sie ihr von der Sonne verbranntes Dekolleté zeigte. Nun legte Leni mit heißen Selfies vom Strand nach.

Auf ihrem Instagram-Profil teilte sie eine Reihe Fotos von sich mit ihrer Freundin Ayva Magna. Am Strand sitzend posieren die beiden für einige Schnappschüsse. Leni hat sich für ein ärmelloses weißes Kleid entschieden, in dem ihr Sonnenbrand noch deutlich zu sehen ist. Dazu trägt die 18-Jährige Make-up, das ihre strahlend blauen Augen zur Geltung bringt. Außerdem verzieht sie ihr Gesicht zu verspielten Grimassen. Ihrem sexy Blick tut das jedoch keinen Abbruch. Den Beitrag kommentierte sie ganz simpel mit: "mehr Selfies".

Bei ihren Followern kommen die Aufnahmen super an. "Wunderschöne Frauen", kommentierte ein User Lenis Beitrag, während ein anderer findet: "Deine Augen sind unglaublich schön". Zahlreiche Fans kommentierten die Fotoreihe einfach mit Flammen-, Herz- und Herzchenaugen-Emojis.

Getty Images
Heidi Klum und ihre Tochter Leni, 2021
Instagram / leniklum
Leni Klum und Ayva Magna im Juli 2022
Instagram / leniklum
Leni Klum im Juli 2022
Wie gefallen euch die Selfies von Leni?144 Stimmen
57
Ich bin begeistert! Ihr Blick ist so heiß.
87
Na ja, ich finde, sie hat schon bessere Bilder gepostet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de