Anzeige
Promiflash Logo
Meghan inspirierte Alexandra Daddario mit HochzeitslookGetty ImagesZur Bildergalerie

Meghan inspirierte Alexandra Daddario mit Hochzeitslook

30. Juli 2022, 15:12 - Sharone B.

Alexandra Daddario (36) gewährt einen Einblick in ihre Hochzeitsplanung! Im Juni hat die schöne Schauspielerin ihre große Liebe, den Filmproduzenten Andrew Form (53), geheiratet. Die Hochzeit sah spektakulär aus – die gesamte Szenerie wirkte wie aus einem alten Film. Auch die Braut selbst war in ihrem seidenen Faltenkleid von Danielle Frankel eine absolute Erscheinung. Jetzt enthüllte Alexandra: Sie hat sich in puncto "etwas Blaues" für ihre Hochzeit von Herzogin Meghan (40) inspirieren lassen!

"Ich bin besessen von Meghan", offenbarte sie nun im People-Interview. "Sie trug bei ihrer Hochzeit einen Aquamarinring – ich glaube, der stammte von Prinzessin Diana (✝36). Meiner war weniger ausgefallen, aber ich hatte einen großen blauen Aquamarinring, der ihrem nachempfunden war." Meghan trug den quadratischen blauen Klunker damals bei dem privaten Teil ihrer Hochzeit mit Prinz Harry (37), nach der Zeremonie in der St. George's Chapel von Schloss Windsor. Alexandras Ring sah dem Schmuckstück tatsächlich zum Verwechseln ähnlich.

Abgesehen von dem Ring habe Alex sich aber nicht allzu viele Gedanken um ihr Outfit am Hochzeitstag gemacht. "Ich war noch nie die Art von Mädchen, die ihre Hochzeit schon lange geplant hat und genau weiß, was sie anziehen wird. Ich mag es nicht, solche Dinge zu zerdenken, ich folge einfach meinem Instinkt", erklärte die 36-Jährige. Am Ende habe sie sich einfach in das dritte Brautkleid verliebt, das sie anprobiert hatte.

Instagram / alexandradaddario
Alexandra Daddario an ihrem Hochzeitstag
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry an ihrem Hochzeitstag am 19. Mai 2018
Getty Images
Andrew Form und Alexandra Daddario
Würdet ihr einen ähnlichen Ring auch gerne bei eurer Hochzeit tragen?90 Stimmen
38
Auf jeden Fall, ja!
52
Nein, das ist nicht so mein Fall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de