Nach Diss: Candace Cameron Bures Tochter schießt gegen JoJo

Collage: Candace Cameron Bure, Natasha Bure und Jojo SiwaInstagram / candacecbure , Getty Images
30. Juli 2022 -
Promiflash Redaktion

Candace Cameron Bures (46) Tochter hat noch was zu sagen. JoJo Siwa (19) unterhält im Netz über 42 Millionen Menschen. Doch als sie ihrer Community mitteilte, dass Candace total unfreundlich sei, hat sie damit für besonders viel Aufmerksamkeit gesorgt. Eigentlich hat sie sich mit dem Full House-Star schon wieder versöhnt. Allerdings nimmt Candace' Tochter Natasha der 19-Jährigen die Behauptung immer noch übel.

Anzeige
Natasha Bure, InfluencerinInstagram / natashabure

Wie TMZ berichtet, soll Natasha den TikTok-Star in einer inzwischen gelöschten Instagram-Story scharf angegangen sein. "Bei allem Respekt, wenn jemand 'Nein' sagt, um ein Foto mit dir zu machen, ist das keine 'harte Erfahrung'", sagte sie zu JoJos Aussage. Außerdem habe die 23-Jährige noch ergänzt: "Diese Generation ist so sensibel und hat kein Rückgrat."

Anzeige
JoJo Siwa im Juli 2022Getty Images

Natashas Story soll entstanden sein, nachdem die beiden Frauen ihren Streit beigelegt hatten. Und die Schauspielerin erzählte auf Instagram sogar selbst, dass sie ein tolles Gespräch mit dem jungen Webstar gehabt hätte. JoJo habe erkannt, dass sie Candace zu Unrecht beschuldigt hatte.

Anzeige
Candace Cameron Bure, 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil