Anzeige
Promiflash Logo
Wegen "Promi-Büßen"-Turtelei: Gisele Oppermann wieder solo?ProSieben/Nikola MilatovicZur Bildergalerie

Wegen "Promi-Büßen"-Turtelei: Gisele Oppermann wieder solo?

1. Aug. 2022, 14:05 - Simo H.

Gisele Oppermanns (34) Kuscheleinheiten im TV hatten offenbar Folgen! Die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin setzt sich gerade im Rahmen der Sendung Das große Promi-Büßen mit ihren Sünden aus vergangenen Realityshows auseinander. Allerdings kuschelte und flirtete sie dabei auch mit ihrem Mitstreiter Ennesto Monté (47) – und das kam bei ihrem Freund wohl gar nicht gut an: Offenbar haben sich Gisele und ihr Partner jetzt sogar deshalb getrennt!

Ein Insider berichtete jetzt gegenüber Bild, dass Giseles Beziehung nach "Das große Promi-Büßen" in die Brüche gegangen sei. "Beide führen schon seit Jahren eine On-off-Beziehung und sind nach den Dreharbeiten wieder zusammengekommen", erklärte der Informant und betonte: "Als sie sich nun aber die Folge mit Ennesto im TV angeschaut haben, kam es zum großen Knall!"

Die Beziehung von Gisele soll wegen der Eifersucht ihres Freundes in die Brüche gegangen sein. "Das ist bei beiden immer wieder ein großes Thema gewesen", fügte die Quelle hinzu. Tatsächlich hat Gisele erst im April 2022 ihr Social-Media-Profil gelöscht, um der Eifersucht ihres Partners vorzubeugen.

Instagram / ennesto.official
Ennesto Monté, Reality-TV-Star
ActionPress
Gisele Oppermann bei der Matthias Maus MBrilliant Fashion Show
Public Address / ActionPress
Gisele Oppermann, Dschungelcamperin 2019
Glaubt ihr, dass sich Gisele und ihr Freund tatsächlich getrennt haben?712 Stimmen
633
Ja, das kann ich mir gut vorstellen!
79
Nein, das glaube ich erst, wenn sie es selbst bestätigt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de