Anzeige
Promiflash Logo
Marie Nasemann macht sich Sorgen: Ihre Tochter ist krankInstagram / marienasemannZur Bildergalerie

Marie Nasemann macht sich Sorgen: Ihre Tochter ist krank

3. Aug. 2022, 9:48 - Simo H.

Die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin Marie Nasemann (33) und ihr Mann Sebastian Tigges genießen im Moment eine kleine Auszeit fernab ihres Wohnortes Berlin: Gemeinsam mit ihrem Sohn und ihrer Tochter verbringt die Familie einige Zeit in Schweden. Allerdings macht sich die zweifache Mutter im Moment Sorgen um ihre Kleine: Maries Tochter geht es während des Urlaubs nämlich plötzlich gar nicht gut.

In ihrer Instagram-Story berichtete Marie jetzt, dass ihre Tochter im Urlaub krank geworden ist. "So lange Fieber und Durchfall kennen wir auch nicht", betonte die besorgte Mutter und ärgerte sich: "Wir waren gestern schon im Krankenhaus, aber die wollten die Kleine nicht behandeln und meinten, sie würde okay aussehen." Zurzeit stehe das Paar bereits mit seiner Kinderärztin im Austausch und werde erneut in eine Klinik in Schweden fahren.

Tatsächlich sei es Maries Tochter zwischenzeitlich allerdings auch ohne Behandlung im Krankenhaus besser gegangen. "Abends war sie dann gut drauf", berichtete das Model nämlich und fügte schließlich hinzu: "Heute geht es ihr aber wieder schlechter."

Instagram / marienasemann
Marie Nasemann und Sebastian Tigges mit ihren Kindern, Juli 2022
Getty Images
Marie Nasemann beim Deutschen Filmpreis
Getty Images
Marie Nasemann im Juli 2018
Glaubt ihr, dass Marie und Sebastian den Urlaub deshalb abbrechen werden?352 Stimmen
271
Ja, wenn sie keinen Arzt für ihre Tochter finden...
81
Nee, ihre Kleine bekommt bestimmt auch in Schweden bald Hilfe.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de