Anzeige
Promiflash Logo
"Durchwachsen": Lovelyn Enebechi ist mit Baby oft alleineInstagram / lovelyn_enebechiZur Bildergalerie

"Durchwachsen": Lovelyn Enebechi ist mit Baby oft alleine

4. Aug. 2022, 7:12 - Eyka N.

Lovelyn Enebechi (25) muss sich erst an die neue Situation gewöhnen! Im vergangenen März wurden die einstige Germany's next Topmodel-Siegerin und ihr Mann Toni Weigel zum ersten Mal Eltern: Sie durften den kleinen Levi auf der Welt begrüßen. In ihrer Mama-Rolle geht die Hamburgerin eigentlich auch total auf und sie liebt ihren Sohn über alles. Aber manchmal fühlt sich Lovelyn dennoch einsam mit ihrem Baby.

"Vor allem, wenn mein Mann viel arbeitet, fühle ich mich sehr alleine und bin auch manchmal traurig oder überfordert und wir hatten leider auch sehr viel Stress in den letzten Monaten", offenbarte sie in einem Q&A auf Instagram ehrlich. Mental gehe es dem Model deshalb "durchwachsen". Da die Familie aktuell nicht in der City wohne, werde das Gefühl von Einsamkeit nur weiter unterstützt: "Ich dachte, der Garten und die Ruhe tun uns gut, aber im Gegenteil. Mir fehlen die Menschen, der Anschluss, die Cafés."

Doch auch weiteren Belastungen muss Lovelyn standhalten: Ihr Sohn schläft sehr schlecht. "Viele Nächte sind sehr anstrengend. Momentan sind 40 Prozent richtig gut und 60 Prozent eher schwierig. Aber es wird besser", zeigte sie sich dennoch optimistisch. Zum Stillen muss die 25-Jährige aber nicht mehr aufstehen – nach Problemen hatte sie sich schweren Herzens dazu entschieden, die Flasche zu geben: "Für mich einfach ein sensibles Thema, was mich schnell traurig macht!"

Instagram / lovelyn_enebechi
Toni Weigel und Lovelyn Enebechi im Dezember 2021
Instagram / lovelyn_enebechi
Lovelyn Enebechi, Model
Instagram / lovelyn_enebechi
Lovelyn Enebechi mit ihrem Sohn Levi im Mai 2022
Wie findet ihr es, dass Lovelyn so offen über ihren Mama-Alltag spricht?396 Stimmen
351
Toll! Dadurch wirkt sie richtig nahbar!
45
Ich finde es unnötig, das alles zu teilen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de