Anzeige
Promiflash Logo
Kino-Hammer: Lady Gaga ist in "Joker"-Fortsetzung dabei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kino-Hammer: Lady Gaga ist in "Joker"-Fortsetzung dabei!

4. Aug. 2022, 21:54 - Marlene W.

Sie zieht ein Mega-Projekt an Land! 2019 eroberte der Film Joker die Herzen der Kinoliebhaber im Sturm. Gleich elf Oscar-Nominierungen erhielt der Streifen – Joaquin Phoenix (47) staubte als gefürchteterer Bösewicht den Preis als "Bester Hauptdarsteller" ab. Im Juni gab es dann für die Fans tolle News: Die Reise des Jokers geht weiter – im Oktober 2024 kommt der zweite Teil in die Kinos. Lady Gaga (36) ist dann ebenfalls mit von der Partie!

Das bestätigte die "A Star is Born"-Darstellerin nun höchstpersönlich via Instagram. In einem animierten Clip zeigte die 36-Jährige ihre und die dunkle Silhouette des Jokers. Doch welche Rolle wird die Beauty in dem Kino-Spektakel "Joker: Folie à Deux" spielen? Offiziell bekannt ist dazu zwar noch nichts. Doch ein Insider behauptete gegenüber The Hollywood Reporter, dass die Musikerin als berühmt-berüchtigte Harley Quinn – die Geliebte des Jokers – in den Gesprächen sei.

Selbstredend darf auch Joaquin bei der Fortsetzung als Arthur Fleck alias der Joker nicht fehlen. Filmemacher Todd Phillips (51) hatte vor rund zwei Monaten auf Social-Media mit einem Schnappschuss des Drehbuches den zweiten Teil des Psychothrillers ganz offiziell bestätigt.

LRNYC / MEGA
Joaquin Phoenix in der Rolle als "Joker"
Getty Images
Lady Gaga, US-amerikanische Schauspielerin
Getty Images
Joaquin Phoenix im Februar 2020
Könntet ihr euch Lady Gaga als Harley Quinn vorstellen?370 Stimmen
281
Ja, das würde perfekt passen!
89
Nein, leider überhaupt nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de