Anzeige
Promiflash Logo
Verletzt? Bibi Claßen hat rätselhaften blauen Fleck am ArmInstagram / bibisbeautypalace, mcm0naZur Bildergalerie

Verletzt? Bibi Claßen hat rätselhaften blauen Fleck am Arm

5. Aug. 2022, 8:24 - Simo H.

Bibi Claßen (29) steht schon seit Wochen immer wieder mit ihrem Privatleben in den Schlagzeilen! Die YouTuberin – die im Netz vor allem unter dem Namen BibisBeautyPalace bekannt ist – und ihr Ehemann Julian Claßen (29) haben im Mai 2022 nämlich eine traurige Neuigkeit aus ihrem Privatleben publik gemacht: Das beliebte Paar geht nach vielen gemeinsamen Jahren und zwei Kindern fortan getrennte Wege. Jetzt sorgte die Influencerin für neue Sorgen bei ihren Fans: Bibi hat einen großflächigen blauen Fleck am Arm.

Der Fleck ist in der Instagram-Story von Bibis Freundin Mona zu erkennen: In dem kurzen Clip stoßen die beiden mit Sektgläsern an – und dabei fiel aufmerksamen Fans die mutmaßliche Verletzung am Arm der YouTuberin auf. "Das sieht nach einem richtigen blauen Fleck aus an ihrem Arm" oder auch "Sie hat eine ziemliche Verletzung am Arm. Ich hoffe, sie hatte keinen schlimmen Unfall", brachten beispielsweise zwei User ihre Sorgen unter einem Promiflash-Beitrag auf der Fotoplattform zum Ausdruck.

Was genau hinter dem Fleck auf ihrem Unterarm steckt und ob es sich dabei auch tatsächlich um eine Verletzung handelt, ist bislang noch nicht klar. Bibi selbst äußerte sich nämlich noch nicht öffentlich zu den Sorgen ihrer Community. Allerdings ist es auf den Social-Media-Kanälen der Influencerin in den vergangenen Wochen ohnehin ruhiger geworden.

Instagram / bibisbeautypalace
Bibi Claßen mit einer Freundin
Instagram / mcm0na
Bibi Claßens Arm
Instagram / bibisbeautypalace
Bibi Claßen, YouTuberin
Glaubt ihr, dass Bibi den blauen Fleck bald noch erklären wird?2225 Stimmen
240
Ja, mit Sicherheit!
1985
Nee, sie ist ja gerade sowieso nicht so aktiv im Netz...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de