Anzeige
Promiflash Logo
Ganz verschmust: Kim Gloss teilt süßes Foto mit ihrem BabyInstagram / kim_glossofficialZur Bildergalerie

Ganz verschmust: Kim Gloss teilt süßes Foto mit ihrem Baby

7. Aug. 2022, 14:12 - Simo H.

Kim Gloss (29) könnte im Moment wohl kaum glücklicher sein! Die einstige DSDS-Kandidatin und ihr Mann Alexander Beliaikin sind vor wenigen Wochen Eltern geworden: Das Paar durfte Ende Juli sein Baby – eine kleine Tochter – auf der Welt begrüßen. Zwar verriet die ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin bislang noch nicht, wie die Kleine heißt – trotzdem gewährt sie ihrer Community immer wieder Einblicke in ihren Alltag als Mama. Jetzt veröffentlichte Kim ein neues Foto von sich und ihrem Baby!

Auf ihrem Instagram-Profil teilte Kim jetzt diesen niedlichen Schnappschuss, auf dem sie gemeinsam mit ihrer Tochter kuschelt: Auf dem Pic liegt die Kleine total entspannt auf der Brust der 29-Jährigen – und dabei lächelt die stolze Mama sichtlich zufrieden. "Bedingungslose Liebe", betitelte die Influencerin das Posting kurz und knapp und fügte unter anderem ein weißes Herz-Emoji hinzu.

Bei diesem süßen Anblick waren Kims Fans total hin und weg – die Supporter hinterließen ihrem Idol zahlreiche Komplimente in der Kommentarspalte! "Das Bild strahlt so viel Liebe aus", "Wunderschön" oder auch "So niedlich", schwärmten beispielsweise drei Nutzer auf der Fotoplattform.

Instagram / kim_glossofficial
Kim Gloss und Alexander Beliaikin im Februar 2022
Instagram / kim_glossofficial
Kim Gloss im Juli 2022 in Berlin
Instagram / kim_glossofficial
Kim Gloss und ihre kleine Tochter
Wie gefällt euch das neue Foto von Kim und ihrem Baby?355 Stimmen
325
Gut, das Pic ist wirklich total niedlich!
30
Na ja, da haben mir andere Bilder von ihr schon besser gefallen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de