Anzeige
Promiflash Logo
Nach Kim-Trennung: Kanye West postet Todesanzeige für Pete!Victor Boyko/Getty Images For Kenzo, Kevin Winter/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Kim-Trennung: Kanye West postet Todesanzeige für Pete!

8. Aug. 2022, 13:06 - Paul Henning S.

Kanye West (45) kann es offenbar nicht lassen! Der Rapper scheint seit der Trennung von seiner Ex-Frau Kim Kardashian (41) ein wenig neben der Spur zu sein. Als seine Verflossene ihre Romanze mit Pete Davidson (28) öffentlich machte, teilte der "Donda"-Interpret immer wieder gegen den Komiker aus. Am Wochenende wurde dann das Liebes-Aus von Kim und Pete bekannt – was Kanye augenscheinlich zu neuem Spott animierte: Im Netz schoss er jetzt gegen den Ex-Saturday Night Live-Star.

Auf Instagram teilte Kanye nun nämlich einen eher streitbaren Scherz: Er postete ein fiktives New-York-Times-Titelblatt, auf dem die Schlagzeile "Skete Davidson mit 28 Jahren gestorben" zu lesen ist. Während der Gag vermutlich für viele übers Ziel hinausschoss, feierten die Fans des Rappers den Beitrag. Unter dem Post fanden sich zahlreiche Tränen lachende Emojis.

Neben Pete bekam auch ein Rap-Kollege von Kanye sein Fett weg – denn unter der großen Überschrift war noch eine kleine Zeile zu erkennen. "Kid Cudi sollte auf der Trauerfeier spielen, aber hatte leider Angst vor Flaschenwürfen" war dort zu lesen. Vor zwei Wochen hatte Kid Cudi (38) Kanye bei einem Festival in Miami ersetzt und war von einem Fan mit einer Wasserflasche beworfen worden.

Getty Images
Kim Kardashian und Pete Davidson, Mai 2022
Getty Images
Kanye West, Rapper
Getty Images
Kid Cudi, Rapper
Wie findet ihr Kanyes Seitenhieb?1144 Stimmen
1019
Geschmacklos, so was gehört sich nicht!
125
Ich find's witzig, ist eben seine Art...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de