Anzeige
Promiflash Logo
Ehekrise: "Love Island"-Yasin und Samira sprachen nicht mehrRTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Ehekrise: "Love Island"-Yasin und Samira sprachen nicht mehr

13. Aug. 2022, 19:48 - Kristina S.

Yasin Cilingir (31) verrät Details zu seiner Ehekrise. Im Februar 2021 heiratete der ehemalige Love Island-Kandidat seine Partnerin Samira. Im selben Jahr nahmen die beiden an der Sendung Das Sommerhaus der Stars teil. Danach schlitterten sie jedoch in eine große Beziehungskrise. Yasin und Samira suchten sogar einen Ehetherapeuten auf. Jetzt verriet der 31-Jährige, wie schlimm es um ihre Beziehung wirklich stand.

"Wir haben eine schwierige Zeit durchgemacht mit unserer Ehe, konnten nicht mal mehr miteinander kommunizieren", verriet Yasin auf Instagram. Doch das Paar sei fest entschlossen gewesen, dass es seine Liebe nicht so leicht aufgeben werde. Jetzt gehe es den Eltern eines Sohnes schon viel besser. "Wir sind froh und glücklich, wie es nach der Eheberatung aufwärtsgegangen ist", meinte der Reality-TV-Star.

Was Yasin an Samira so liebt, ist auch, dass sie ihm ihn schwierigen Zeiten zur Seite steht. Kürzlich verstarb nämlich sein Schwager in der Türkei. Offenbar ist er an zu viel Stress gestorben, erklärte Yasin auf Instagram. Seine Follower baten den Influencer daraufhin darum, auf sich acht zu geben und sich nicht zu viel zuzumuten. "Ich bin dankbar, eine tolle Frau an meiner Seite zu haben, die mich vor so einer Situation auch mal stoppt", erklärte Yasin.

Instagram / yasin__ca
Yasin, Reality-TV-Teilnehmer
Instagram / yasin__ca
Samira und Yasin Cilingir, "Love Island"-Traumpaar
ActionPress
Yasin, Reality-TV-Teilnehmer
Würdet ihr gerne noch mehr Details zu Yasin und Samiras Ehekrise erfahren?1042 Stimmen
457
Ja, mich würde das interessieren.
585
Nee, das ist doch deren Privatsache!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de