Anzeige
Promiflash Logo
Reise nach England: Besuchen Harry und Meghan die Queen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Reise nach England: Besuchen Harry und Meghan die Queen?

15. Aug. 2022, 11:00 - Sara W.

Wird es ein Wiedersehen mit der Queen (96) geben? Erst vor wenigen Monaten reisten Prinz Harry (37) und seine Frau Meghan (41) gemeinsam mit ihren beiden Kindern Archie (3) und Lilibet (1) nach England, um das 70-jährige Thronjubiläum der Queen zu feiern. An dem Wochenende kam es auch zu einem Treffen zwischen der Monarchin und ihrem Enkel sowie dessen Familie. Doch dieses dauerte nur 15 Minuten. Nun reisen Harry und Meghan erneut nach England – steht auch ein Besuch bei der Queen auf dem Plan?

Wie The Sun berichtete, werde das Paar in wenigen Wochen seine Reise antreten. Laut einem Sprecher des 37-Jährigen und seiner Gattin sei der Besuch geplant worden, um Charity-Organisationen zu besuchen, die ihnen am Herzen liegen. Ob ihr Nachwuchs ebenfalls dabei sein wird, ist bisher jedoch nicht bekannt. Ebenso ungewiss sei es, ob Harry und Meghan der 96-Jährigen während ihrer Reise einen Besuch abstatten werden.

Erst vor wenigen Wochen hatten Insider behauptet, dass das Paar die Möglichkeit gehabt hätte, gemeinsam mit der Queen auf Schloss Balmoral ein paar Tage zu verbringen. Doch nur kurz darauf dementierten Informanten gegenüber Page Six die Gerüchte. Der Prinz und seine Familie hätten keine Einladung von der Monarchin bekommen.

Getty Images
Queen Elizabeth II., Prinz Harry und Herzogin Meghan bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry beim Thronjubiläum der Queen
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry
Denkt ihr, Harry und Meghan werden der Queen bei ihrer Reise einen Besuch abstatten?643 Stimmen
239
Natürlich!
404
Nein, ich glaube nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de