Anzeige
Promiflash Logo
Khloé Kardashian gratuliert Ex-Schwägerin Adrienne zum BabyInstagram / khloekardashian, Jamie McCarthy / Getty ImagesZur Bildergalerie

Khloé Kardashian gratuliert Ex-Schwägerin Adrienne zum Baby

19. Aug. 2022, 8:24 - Laura D.

Khloé Kardashian (38) und Adrienne Bailon (38) halten immer noch zusammen! Rund zwei Jahre gingen Khloés Bruder Robert Kardashian (35) und der einstige Disney-Star gemeinsam durchs Leben. Doch nachdem Robert Adrienne betrog, trennten sich ihre Wege. Heute hat die "Cheetah Girls"-Darstellerin ihr Liebesglück mit dem Musiker Israel Houghton gefunden. Aber auch mehr als ein Jahrzehnt nach der Trennung von ihrem Bruder scheint die Kardashian-Schwester für ihre ehemalige Schwägerin da zu sein: Khloé gratulierte Adrienne und ihrem Mann zu ihrem ersten gemeinsamen Kind!

Nachdem Adrienne auf Instagram die freudige Nachricht mit ihren Fans teilte, gratulierte ihr auch Khloé: "Ich bin so überglücklich, A! Er ist der glücklichste kleine Junge – er kann sich glücklich schätzen, euch als Eltern zu haben! Du wirst die unglaublichste Mami sein! Ich liebe euch! Genießt jede Sekunde", schrieb der Realitystar glücklich unter den Baby-Post.

Aber auch andere Stars wie Winnie Harlow (28) und Co. gratulierten den frischgebackenen Eltern in den Kommentaren: "Ich freue mich so sehr für euch! Herzlichen Glückwunsch", schrieb beispielsweise Miranda Kerr (39). Aber auch der Kolumnist und Blogger Perez Hilton (44) freute sich über den Familienzuwachs: "Unglaublich! Ich freue mich so für euch beide!"

Instagram / adriennebailon
Israel Houghton und Adrienne Bailon mit ihrem Sohn Ever James
Instagram / khloekardashian
Khloé Kardashian im Juni 2022
Getty Images
Israel Houghton und Adrienne Bailon im März 2022
Wie findet ihr es, dass Khloé Adrienne gratuliert hat?139 Stimmen
135
Supersüß! Die beiden stehen sich bestimmt noch sehr nahe!
4
Na ja, ich hätte es nicht gemacht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de