Promiflash Logo
Schwelgen in Erinnerungen: J.Lo und Ben flittern in ItalienGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwelgen in Erinnerungen: J.Lo und Ben flittern in Italien

24. Aug. 2022, 19:54 - Veronika Mosdir

Hier lassen es sich die Frischvermählten gutgehen! Vergangenes Wochenende feierten Jennifer Lopez (53) und Ben Affleck (50) ihre Liebe. Nach dem krassen Liebescomeback und einer Trauung in Las Vegas folgte die große Feier mit Familie und Freunden auf Bens Anwesen in Georgia. Endlich teilte auch die Sängerin erste Einblicke in die dreitägige Party. Doch der Festakt ist noch nicht vorbei – denn die Flitterwochen stehen noch an: J.Lo und Ben genießen ihre Zweisamkeit in Italien!

Paparazzi erwischten die Turteltauben nun am Comer See in Italien und schossen diese Bilder. In einem Luxushotel dinierten sie und ließen offenbar ihre Hochzeit Revue passieren. Denn auf Bens Handy, das er hochhielt, waren Bilder der Feierlichkeiten zu erkennen – dazu gestikulierte der Hollywoodstar ausladend und lächelte. Offenbar schwärmte J.Los Ehemann von den vergangenen Tagen.

Auch die "Love Don't Cost A Thing"-Interpretin scheint noch total im Hochzeitsfieber zu sein. Denn J.Lo trug ein elegantes weißes Kleid zu dem romantischen Dinner. Und auch erst zum späten Abend verließen Jennifer und Ben das Lokal – Hand in Hand und offensichtlich ziemlich glücklich.

Hochzeitslocation von Jennifer Lopez und Ben Affleck
ActionPress
Hochzeitslocation von Jennifer Lopez und Ben Affleck
Jennifer Lopez im August 2022
On The JLo
Jennifer Lopez im August 2022
Ben Affleck und Jennifer Lopez bei der Premiere von "Marry Me"
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Lopez bei der Premiere von "Marry Me"
Wünscht ihr euch ein Statement der beiden?
41
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de