Anzeige
Promiflash Logo
"Schwankt bei mir immer": Sarah Harrison verrät ihr GewichtInstagram / sarah.harrison.officialZur Bildergalerie

"Schwankt bei mir immer": Sarah Harrison verrät ihr Gewicht

26. Aug. 2022, 18:30 - Promiflash Redaktion

Sarah Harrison (31) macht kein Geheimnis aus ihrem Gewicht! Die Influencerin lässt ihre mehr als drei Millionen Follower fast täglich an ihrem Privatleben teilhaben. Dabei gewährt sie nicht nur Einblicke in den Familienalltag mit ihrem Mann Dominic (31) und ihren zwei Töchtern Mia (4) und Kyla (2), sie versorgt ihre Fans auch regelmäßig mit Updates zu ihrer Fitnessroutine. Doch wie viel wiegt Sarah momentan eigentlich? Das verriet sie jetzt!

Im Rahmen einer Fragerunde auf Instagram sprach die YouTuberin nun ganz offen darüber, wie viel sie aktuell auf die Waage bringt. "Ich habe immer ein Gewicht von 62-65 Kilogramm. Das schwankt bei mir immer", gab die 31-Jährige preis. Abgenommen habe sie in den vergangenen Monaten aber nicht. "Ich habe nur schon lange keinen Sport mehr gemacht", gab Sarah ehrlich zu.

Zusätzlich appellierte die gebürtige Günzburgerin in dem Q&A an ihre Fangemeinde, sich von der Zahl auf der Waage nicht allzu sehr beeinflussen zu lassen. "Man achtet immer auf diese blöden Zahlen, obwohl sie nichts aussagen", erklärte der ehemalige The Biggest Loser-Coach abschließend seine Haltung.

Dominic und Sarah Harrison in DubaiInstagram / Ced5ba_Nylg
Dominic und Sarah Harrison in Dubai
Sarah Harrison, YouTuberinInstagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison, YouTuberin
Sarah Harrison, YouTube-StarInstagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison, YouTube-Star
Wie findet ihr es, dass Sarah über ihr Gewicht spricht?
338
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de