Anzeige
Promiflash Logo
Pete Davidson will nach der Trennung wieder glücklich seinInstagram / kimkardashianZur Bildergalerie

Pete Davidson will nach der Trennung wieder glücklich sein

28. Aug. 2022, 10:48 - Kelly L.

Pete Davidson (28) will nach vorne schauen. Der Comedian war die letzten neun Monate mit Kim Kardashian (41) in einer Beziehung – doch nun ist alles schon vorbei. Der Grund dafür seien unterschiedliche Zukunftsvorstellungen und ein zu straffer Zeitplan auf beiden Seiten gewesen. Davon lässt sich der Saturday Night Live-Moderator allerdings nicht unterkriegen! Pete möchte jetzt wieder richtig glücklich werden.

Ein Insider offenbarte gegenüber Us Weekly, dass der 28-Jährige zurzeit viel mit sich beschäftigt sei. "Pete konzentriert sich im Moment auf sich selbst und seine Karriere und versucht, glücklich zu werden", verriet die Quelle. Gerade im Berufsleben soll es nun bergauf gehen: "Er hat eine große Karriere vor sich und hat nach SNL noch eine Menge Eisen im Feuer!"

Zuletzt drehte er sogar einen Film in Australien. In diese Richtung würde Pete auch gerne weitergehen: "Pete möchte seine Stand-up-Comedy-Routine fortsetzen und sich mit neuen Schauspielrollen herausfordern. Er hat die Erfahrung in Australien sehr genossen", bestätigte der Insider gegenüber dem Blatt.

Getty Images
Kim Kardashian und Pete Davidson im Mai 2022
MEGA
Pete Davidson, Comedian
Instagram / kimkardashian
Pete Davidson und Kim Kardashian im Juni 2022
Glaubt ihr, Pete wird schnell wieder glücklich werden?173 Stimmen
140
Ja, das kriegt er schon gebacken.
33
Nee, er hat da sicherlich noch dran zu knabbern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de