Anzeige
Promiflash Logo
Brooklyn Beckham verrät, wann er sich mit Nicola sicher warGetty ImagesZur Bildergalerie

Brooklyn Beckham verrät, wann er sich mit Nicola sicher war

4. Sep. 2022, 5:00 - Janine R.

Für Brooklyn Beckham (23) ist Nicola Peltz (27) einfach die Richtige. Der Sohn von Victoria (48) und David Beckham (47) kam mit dem Model vor über zwei Jahren zusammen. Im April dieses Jahres waren sich die beiden ihrer Liebe zueinander so gewiss, dass sie sich das Jawort gaben. Doch für den Sohn des Ex-Profikickers stand schon länger fest, dass die Blondine die Liebe seines Lebens ist: Brooklyn plauderte nun aus, ab wann er wusste, dass er Nicola heiraten will.

Das Paar ziert das Cover der aktuellen Vogue-Hongkong-Ausgabe. In dem Interview plauderte der TV-Koch aus, dass er sich schon ziemlich früh mit Nicola sicher war. Diese Gewissheit machte sich bei ihm während des ersten Besuchs seiner Liebsten in London bemerkbar. "Bevor sie abreisen wollte, habe ich den letzten Platz im Flugzeug gekauft und bin mit ihr zurück nach New York geflogen", erzählte Brooklyn und fügte hinzu: "Das war der Moment, in dem ich wusste, dass ich nie wieder von ihr getrennt sein wollte."

Auch wenn der 23-Jährige Nicola über alles liebe und gerne mit ihr in den USA lebt, vermisse er trotzdem einige Sachen aus Großbritannien: Unter anderen die typischen Londoner Pubs. Doch der Sohn von Victoria hat ein Ziel, mit dem er das Heimatgefühl in die USA holen will: "Ich würde gerne irgendwann mein eigenes Restaurant haben." Bisher habe er aber noch kein Lokal gefunden, das seinen Vorstellungen eines Pubs nahekommt.

Instagram / nicolaannepeltzbeckham
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz im Juli 2022
Instagram / brooklynpeltzbeckham
Brooklyn Beckham und seine Frau Nicola Peltz
Getty Images
Brooklyn Beckham im August 2022
Wie findet ihr es, dass Brooklyn einfach ein Ticket gekauft hat und mit nach New York geflogen ist?584 Stimmen
548
Ich finde das total süß von ihm!
36
Ich finde diese Aktion nicht so durchdacht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de