Anzeige
Promiflash Logo
Das hält Julian F. M. Stoeckel vom neuen Dschungelcamp-CastTVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Das hält Julian F. M. Stoeckel vom neuen Dschungelcamp-Cast

9. Sep. 2022, 15:54 - Eyka N.

Julian F. M. Stoeckel (35) ist Dschungel-Experte! 2014 zog er selbst in das Camp nach Australien und belegte dort den neunten Platz. Auch bei der Dschungelshow 2021 war er wieder mit von der Partie. Jetzt stehen die ersten Namen für die neue Staffel fest: Unter anderem sollen diesmal Lucas Cordalis (55), Yeliz Koc (28), Twenty4Tim (21) und Andrej Mangold (35) mit dabei sein. Wie findet Julian den Cast? Promiflash hat mal bei ihm nachgehakt...

"Die Liste, die bereits bekannt gegeben worden ist, finde ich gar nicht so schlecht, muss ich sagen", verriet er im Promiflash-Interview beim Bunte New Faces Award Style 2022. Dass Lucas nach seiner Erkrankung im Vorjahr jetzt noch mal antreten dürfe, sei sehr fair. Die übrigen Namen überzeugen Julian jedoch nicht ganz so sehr: "Bei den anderen bin ich immer so ein bisschen zwiegespalten, weil ich denke: Na ja."

Julian sei es am wichtigsten, unterhalten zu werden – ständiges Gejammere und Gemotze am Lagerfeuer könne er da nicht brauchen. "Aber wenn sie irgendwie Humor haben und gut unterhalten können, dann ist das etwas, was mich auch interessiert", verdeutlichte die TV-Bekanntheit. Allerdings fiele ihm aktuell keine einzige Person ein, die er gerne mal im Dschungel sehen würde.

Julian F. M. Stoeckel
Julian F. M. Stoeckel, Entertainer
Instagram / julianfmstoeckel
Julian F. M. Stoeckel im April 2022
Privat
Julian F. M. Stoeckel
Könnt ihr Julians Meinung zum Dschungel nachvollziehen?401 Stimmen
312
Ja, mir geht es da genauso wie ihm!
89
Nein, ich sehe das anders...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de