Promiflash Logo
Top oder Flop? Dixie D'Amelio hat sich ihren Kopf rasiertGetty ImagesZur Bildergalerie

Top oder Flop? Dixie D'Amelio hat sich ihren Kopf rasiert

11. Sep. 2022, 16:12 - Laura Damczyk

Dixie D'Amelio (21) hat sich etwas Neues getraut! Seit drei Jahren ist die US-Amerikanerin auf der beliebten Social-Media-Plattform TikTok aktiv – heute zählt sie zu den erfolgreichsten Webstars überhaupt. Aber auch auf YouTube und Instagram versorgt sie ihre zahlreichen Fans regelmäßig mit Einblicken in ihr Leben als Social-Media-Star. Jetzt überraschte sie aber mit einer Typ-Veränderung der anderen Art: Dixie hat sich ihren Kopf rasiert!

Auf ihrem YouTube-Kanal zeigte Dixie ihren Fans die Typ-Veränderung: "Ich war in letzter Zeit traurig. Aber ich will nichts sagen, weil ich nicht will, dass jemand denkt, ich hätte einen Nervenzusammenbruch. Ich wollte das schon seit der sechsten Klasse machen", erklärte die 21-Jährige in dem Video. "Sie redet ständig davon. Entweder du tust es, oder du hältst die Klappe", fügte Dixies Schwester Charli (18) in dem Video hinzu.

Ihr Debüt mit der neuen Frisur feierte der TikTok-Star dann auf einem Event von Harper's Bazaar am vergangenen Freitag: Um ihren neuen Look perfekt zur Geltung zu bringen, wählte Dixie ein glitzerndes Kleid mit markanten Cut-outs an ihrer Taille. Dazu entschied sie sich für ein glamouröses Make-up und kleine zarte Ohrringe.

Dixie D'Amelio im September 2022
YouTube / Dixie D'Amelio
Dixie D'Amelio im September 2022
Dixie D'Amelio, TikTok-Star
Getty Images
Dixie D'Amelio, TikTok-Star
Dixie D'Amelio im September 2022
YouTube / Dixie D'Amelio
Dixie D'Amelio im September 2022
Wie findet ihr Dixies Typ-Veränderung?
349
173


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de