Anzeige
Promiflash Logo
Bekanntheitsgrad: Charlize Theron vergleicht sich mit Kim K.Collage: Getty Images, Frazer Harrison / Getty Images, Michael LoccisanoZur Bildergalerie

Bekanntheitsgrad: Charlize Theron vergleicht sich mit Kim K.

24. Sep. 2022, 20:36 - Victoria B.

Charlize Theron (47) hat wohl Zweifel! Seit 25 Jahren kann man sich die Oscarpreisträgerin nicht mehr von den Kinoleinwänden wegdenken. Als 16-jähriger Teenager kam die Süd-Afrikanerin erstmals nach Amerika. Ursprünglich wollte sie sich dort einen Namen als Model machen. Daraus wurde schnell eine internationale Schauspielkarriere. Jetzt scheint die blonde Schönheit allerdings der Ansicht zu sein, dass sie keinen Einfluss mehr auf ihren Erfolg haben werde, egal wie viel sie dafür arbeitet.

In einem Interview mit Harper's Bazaar sprach Charlize nun über ihren Aufstieg in Hollywood. Die zweifache Mutter blickt auf mittlerweile 25 Jahre ihrer Schauspielkarriere zurück. Dabei sei Charlize der Meinung, keinen Einfluss mehr auf ihren Bekanntheitsgrad zu haben. "Ich war nie so berühmt wie Kim Kardashian (41), aber das war schon immer so", erklärte die "Mad Max"-Darstellerin.

Ihre Karriere in der Traumfabrik bezeichnete die 47-Jährige als "mittelmäßigen Ritt" und erzählte weiter: "Mehr zu arbeiten wird, glaube ich, meinen Bekanntheitsgrad nicht verändern." Damit scheint sich das ehemalige Model allerdings abgefunden zu haben und berichtete weiter: "Ich habe das Gefühl, dass ich an einem Punkt bin, an dem es so ist, wie es ist."

Instagram / charlizeafrica
Charlize Theron mit ihren Töchtern Jackson und August im September 2020
Getty Images
Kim Kardashian im Mai 2022
Getty Images
Charlize Theron im November 2021
Würdet ihr euch freuen, mehr von Charlize Theron zu sehen?589 Stimmen
494
Auf jeden Fall! Sie ist eine tolle Schauspielerin!
95
Ich weiß nicht, ich habe ihre Arbeit nie richtig verfolgt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de