Anzeige
Promiflash Logo
Hat Amira Pocher noch Kontakt zu den "Let's Dance"-Kollegen?Instagram / amirapocherZur Bildergalerie

Hat Amira Pocher noch Kontakt zu den "Let's Dance"-Kollegen?

25. Sep. 2022, 8:42 - Elena R.

Hat Amira Pocher (29) bei Let's Dance Freundschaften fürs Leben geschlossen? In der vergangenen Staffel tanzte sich die Moderatorin an der Seite von Massimo Sinató (41) beinahe bis ins Finale. Mit dem Choreografen verstand sich die Zweifach-Mama sehr gut –wahrte aber auch professionelle Distanz. Mit Sarah Mangione (32) kam sie ebenfalls bestens klar. Promiflash verriet Amira nun, ob sie nach der Show noch Kontakt zu ihren ehemaligen "Let's Dance"-Kollegen hat.

Hat die 29-Jährige nach den Dreharbeiten mit den anderen "Let's Dance"-Stars zu tun? "Jein. Da würde ich jetzt lügen. Man hat sich einfach schnell wieder an seinen Alltag gewöhnt. Alle Teilnehmer haben viel zu tun", erklärte Amira im Gespräch mit Promiflash beim kinderTag in Berlin. Auch sie selbst sei mit ihrer Firma immer eingespannt und habe somit kaum Zeit. Zusammen mit Massimo habe sie aber noch ein Projekt gehabt. "Er ist mir wirklich ganz, ganz stark ans Herz gewachsen", betonte die gebürtige Österreicherin.

Anders als den Kontakt zu den anderen Promis konnte Amira aber wenigstens ihre Kondition auch nach "Let's Dance" auf einem hohen Level halten. "Nicht unbedingt vom Gewicht her, aber von der Fitness habe ich das gut gehalten", berichtete sie. Damals hatte die Frau von Oliver Pocher (44) so hart trainiert und Gewicht verloren, dass sogar eine ganze Körbchengröße flöten ging.

Getty Images
Amira Pocher, Massimo Sinató, Sarah Mangione und Vadim Garbuzov bei "Let's Dance"
Getty Images
Amira Pocher und Massimo Sinató im "Let's Dance"-Halbfinale 2022
Instagram / amirapocher
Amira Pocher im März 2022
Seid ihr überrascht, dass sich der Kontakt unter den Kandidaten so verlaufen hat?1013 Stimmen
929
Nein, das ist doch ganz normal. Jeder hat viel zu tun.
84
Ja, ich dachte, eine solch intensive Zeit verbindet mehr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de