Promiflash Logo
"Wirklich heftig": Laura Müller meldet sich nach HurrikanInstagram / lauramuellerofficialZur Bildergalerie

"Wirklich heftig": Laura Müller meldet sich nach Hurrikan

30. Sep. 2022, 18:00 - Promiflash Redaktion

Laura Müller (22) widmet sich einem ernsten Thema. Eigentlich kennt man die Beauty immer an der Seite ihres Partners Michael Wendler (50). Zudem zeigt das Model gerne, was es hat: Zuletzt posierte Laura in einem knappen Bikini auf einem Boot. Doch nachdem ein Hurrikan ihre Wahlheimat Florida getroffen hatte, stimmte sie ernstere Töne an, indem sie auf die Schäden der Naturkatastrophe aufmerksam machte.

"Uns geht es gut, aber die Schäden sind gigantisch", erzählte Laura zu Anfang in ihrer Instagram-Story. "Zerstörte Boote, die Ampeln sind nicht mehr intakt, geschweige denn noch vorhanden. Stromkabel auf den Straßen und Strommasten sind zerbrochen oder umgeknickt", berichtete die Influencerin über die Folgen des Hurrikans. Dazu zeigte sie Aufnahmen, die ihre Erzählungen untermauerten.

Aber damit nicht genug: "Es gibt schon mehr als 24 Stunden kein Wasser, keinen Strom und bei uns nicht mal mehr Netz. Supermärkte und Tankstellen sind geschlossen, aber mittlerweile trudeln unzählige Rettungsfahrzeuge ein, um zu helfen", sagte sie erleichtert. Der Hurrikan sei wirklich heftig gewesen und alle seien vermutlich ziemlich geschockt. "Ich drücke jedem hier die Daumen, gut über die Zeit zu kommen", hoffte sie am Ende ihres Berichts.

Michael Wendler und Laura Müller, November 2021
Instagram / lauramuellerofficial
Michael Wendler und Laura Müller, November 2021
Laura Müller, September 2022
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller, September 2022
Laura Müller, Model
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller, Model
Wie findet ihr es, dass Laura über die Schäden berichtet?
870
917


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de