Promiflash Logo
Zoff mit Zayn: Louis Tomlinson hat nicht damit abgeschlossenDimitrios Kambouris/Getty Images for Tom Ford // Rob Kim/Getty Images for iHeartMediaZur Bildergalerie

Zoff mit Zayn: Louis Tomlinson hat nicht damit abgeschlossen

2. Okt. 2022, 18:12 - Veronika Mosdir

Louis Tomlinson (30) denkt immer noch darüber nach! Der Brite war bis zur Auflösung von One Direction Teil der Boyband. Davor verließ bereits Zayn Malik (29) die Gruppe, um sich seiner Solokarriere zu widmen. Das sorgte jedoch auch für Stress. Auf Social Media lieferten sich dann vor allem der "Pillowtalk"-Interpret und Louis einen virtuellen Schlagabtausch. Das ist zwar schon ein paar Jahre her: Aber Louis hat das Ganze noch nicht verarbeitet!

In der "Zach Sang Show" wurde der 30-Jährige gefragt, ob er noch mit Zayn befreundet sei. "Das müsst ihr ihn fragen", fing Louis an und fügte hinzu, dass er ja bei seinem letzten Auftritt in der Sendung bereits gefragt worden sei, ob er über den Konflikt hinwegkommen könne: "Ich weiß nicht, ob ich erwachsen genug dafür bin", gab er ehrlich zu. Mittlerweile sei er aber nicht mehr so frustriert wie damals – und scheint auch einer Aussprache nicht abgeneigt zu sein.

Jedoch habe Louis die Nummer seines einstigen Bandkollegen nicht. Auf Social Media näherte er sich Zayn trotzdem schon etwas an. Er likte sein Video, in dem der Ex von Gigi Hadid (27) einen alten One-Direction-Song singt. "Für mich zeigen diese Videos, dass er anscheinend reflektiert und an die Bandzeit zurückdenkt", erklärte Louis.

Louis Tomlinson in Hollywood, 2018
MediaPunch / ActionPress
Louis Tomlinson in Hollywood, 2018
Zayn Malik im Februar 2017
Getty Images
Zayn Malik im Februar 2017
Louis Tomlinson bei einem Konzert 2019
Getty Images
Louis Tomlinson bei einem Konzert 2019
Meint ihr, sie werden sich noch aussprechen?
187
81


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de