Anzeige
Promiflash Logo
Mit Bluterguss auf Fashionshow: Fans in Sorge um Kanye WestLaurent Vu/SIPAZur Bildergalerie

Mit Bluterguss auf Fashionshow: Fans in Sorge um Kanye West

3. Okt. 2022, 10:48 - Paul Henning S.

Kanye West (45) hält sein Publikum in Atem! Der Rapper sorgte in den vergangenen Monaten immer wieder für skurrile Momente. Vor allem sein Verhältnis zu seiner Ex Kim Kardashian (41) und ihrer Familie löst immer wieder Verwirrung aus. Bei der Paris Fashion Week besuchte Kanye nun eine Show – doch sein Outfit geriet fast in den Hintergrund: Mit Bluterguss und geschwollener Lippe schien er gerade von einer Schlägerei zu kommen.

Fotos von der Givenchy-Show zeigen Kanye in einem für ihn nicht untypischen Outfit. Zu klobigen Stiefeln kombinierte der Musiker eine dunkle Hose, ein graues Shirt und einen schwarzen Hoody mit einer Base-Cap. Im Gesicht wirkte der 45-Jährige allerdings gezeichnet: An seiner linken Wange prangte ein Bluterguss, auch die Lippe des Rappers wirkte blutig und geschwollen. Ein Mundschutz rundete den Boxer-Look ab.

Im Netz machten sich viele Fans Sorgen um ihren Star – war Kanye etwa in eine handgreifliche Auseinandersetzung geraten? Andere witterten hingegen einen Medien-Coup: Denn auf dem Mundschutz prangt gut lesbar das Balenciaga-Logo – genau das Label, für das Kanye in diesem Jahr auf dem Laufsteg unterwegs war.

Getty Images
Kanye West und Kim Kardashian, Mai 2015
Laurent Vu/SIPA
Kanye West bei der Paris Fashion Week 2022
Getty Images
Kanye West, Rapper
Meint ihr, dass die Verletzungen echt sind?255 Stimmen
88
Ja, ich kann mir das schon vorstellen.
167
Nein, das halte ich für ausgeschlossen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de