Anzeige
Promiflash Logo
Diese Sommerhaus-Paare sichern sich die Plätze im HalbfinaleRTLZur Bildergalerie

Diese Sommerhaus-Paare sichern sich die Plätze im Halbfinale

5. Okt. 2022, 21:18 - Kelly L.

Wer darf ins Halbfinale einziehen? Vier Paare verbleiben noch bei Das Sommerhaus der Stars: Cosimo Citiolo (40) und seine Freundin Nathalie Gaus, Patrick Romer (26) und Antonia Hemmer (22) und die zwei Nachzügler-Pärchen Marco Cerullo (33) und Christina Grass (34) sowie Diogo Sangre (28) und Vanessa Mariposa (29). Doch welche drei Paare schaffen es eine Runde weiter und kommen somit dem Finale einen Schritt näher?

Als Erstes konnten sich Marco und Christina sichern. Sie gewannen die "Ich halte die Stange"-Challenge und bekamen somit das erste Ticket. Direkt danach mussten sich die Kandidaten aber wieder bereit machen für das nächste Spiel: "Auf den letzten Drücker". Das gewannen souverän Vanessa und Diogo! "Halbfinale!", jubelten die Reality-TV-Stars daraufhin und fielen sich in die Arme.

Aber welches dritte Paar tritt im Halbfinale an? Das werden die Zuschauer erst in der nächsten Folge zu sehen bekommen. Dort müssen Cosimo und Nathalie dann gegen das Bauer sucht Frau-Pärchen Antonia und Patrick in einer Exit-Challenge antreten. Was glaubt ihr: Wer kommt noch ins Halbfinale? Stimmt jetzt ab!

Instagram / christina_grass_
Marco Cerullo und Christina Grass, April 2021
RTL / Stefan Gregorowius
Vanessa Mariposa und Diogo Sangre, "Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer
Das Sommerhaus der Stars, RTL
Antonia Hemmer und Patrick Romer beim Spiel "Auf den letzten Drücker"
Was glaubt ihr: Wer kommt noch ins Halbfinale?2001 Stimmen
1355
Ich glaube, dass Antonia und Patrick gewinnen.
646
Cosimo und Nathalie! Sie haben den größeren Teamgeist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de