Anzeige
Promiflash Logo
Aufreizend: Madonna in Spitzenkorsett und NetzstrumpfhoseTikTok / madonnaZur Bildergalerie

Aufreizend: Madonna in Spitzenkorsett und Netzstrumpfhose

18. Okt. 2022, 20:24 - Ramona P.

Ein Aufreger jagt den Nächsten! Die Pop-Ikone Madonna (64) sorgte in letzter Zeit vermehrt für Verwirrung im Netz. Ob es ihr gewollt jugendlicher Look mit pinken Haaren und gebleichten Augenbrauen, ihre starke Bildbearbeitung oder ein vermeintliches Outing war: Die Fans scheinen jedenfalls nicht besonders begeistert von dem neuen Auftreten der Sängerin zu sein. Jetzt provoziert Madonna erneut mit einem Video, in dem sie aufreizend und knapp bekleidet tanzt!

Auf der Kurzvideo-Plattform TikTok zeigte die 64-Jährige sich in einer Netzstrumpfhose, einem durchsichtigen Spitzenkorsett und BDSM-Weste mit Gürtel. In dem Video tanzt sie gewagt zum viralen Hit "Period Ahh Period Uhh" von Britt Barbie und berührt dabei ihren Körper auf eine sinnliche Art. Am Ende des Clips zeigte sie ihren Zuschauern sogar noch den Mittelfinger.

Die Fans der "Hung Up"-Interpretin sehen ihr Verhalten sehr kritisch. Die Kommentare unter Madonnas Social-Media-Postings zeigen, dass ihr neues Auftreten nicht besonders gut ankommt. So kommentierte ein User: "Ich bin schockiert", ein anderer fragt sich "Was ist mit Madonna passiert?" Einige Follower sind sogar so verwirrt, dass sie die Sechfach-Mama gar nicht mehr wiedererkennen: "Ist das die echte Madonna?"

Instagram / madonna
Madonna, Sängerin
Instagram / almightywulf
Madonna und Partner Andrew Darnell im August 2022
Instagram / madonna
Madonna, Sängerin
Wie findet ihr Madonnas provokantes Verhalten?258 Stimmen
25
Ich finde es cool! Sie soll machen, worauf sie Lust hat!
233
Ich finde es ein wenig übertrieben...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de