Anzeige
Promiflash Logo
Seltenheit: Taylor Swift und Joe Alwyn zusammen unterwegsBackgrid / ActionPressZur Bildergalerie

Seltenheit: Taylor Swift und Joe Alwyn zusammen unterwegs

19. Okt. 2022, 12:48 - Anna M.

Taylor Swift (32) scheint verliebter denn je! Die Sängerin ist seit 2016 mit ihrem Freund Joe Alwyn (31) zusammen. Seit Kurzem kursiert sogar das Gerücht, dass die beiden sich verlobt haben sollen. Es scheint den zweien jedoch sehr wichtig zu sein, ihre Privatsphäre zu bewahren, denn sie zeigen sich nur selten zusammen in der Öffentlichkeit. Jetzt wurden die beiden aber bei einer gemeinsamen Shoppingtour abgelichtet!

Daily Mail veröffentlichte nun ein paar Schnappschüsse des Paares, die sie bei ihrer Shoppingtour zeigen. Auf den Bildern ist eine strahlende Taylor neben ihrem Joe zu sehen. Die Grammy Awards-Gewinnerin trug einen schwarzen Pullover zusammen mit einer gemusterten Strumpfhose. Diesen Herbstlook kombinierte sie mit einer braunen Tasche. Ihr Liebster hielt sein Outfit schlicht in einem grünen Sweater und einer blauen Jeans.

Über ihre Beziehung sprechen Taylor und Joe nicht in der Öffentlichkeit. In einem TikTok-Video erzählte sie jedoch, dass es schwierig sei, den sozialen Medien oder Gerüchten auszuweichen. Jedoch wollten sie diese so gut es geht weiter ignorieren.

TheImageDirect.com / ActionPress
Joe Alwyn und Taylor Swift im Dezember 2018
Getty Images
Taylor Swift, Sängerin
Getty Images
Schauspieler Joe Alwyn im Februar 2020 in Hollywood
Wie findet ihr es, dass Taylor und Joe sich kaum zusammen zeigen?138 Stimmen
132
Ich finde es vollkommen okay. Sie sollen auch ihre Privatsphäre haben.
6
Ich finde es schade.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de