Anzeige
Promiflash Logo
Ehe-Aus: Haben Christine Brown und Kodys Frauen Kontakt?Instagram / christine_brownswZur Bildergalerie

Ehe-Aus: Haben Christine Brown und Kodys Frauen Kontakt?

20. Okt. 2022, 5:12 - Laura Damczyk

Wie stehen Christine Brown (50) und Kodys (53) Frauen nach der Trennung zueinander? Seit Jahren wird das Leben des Realitystars und seiner vier Ehefrauen von der Show "Sister Wives", die in Deutschland als Alle meine Frauen bekannt ist, begleitet. Doch Christine schien in ihrem turbulentem Leben mit den Polygamisten nicht mehr glücklich zu sein: Vor einem Jahr trennte sie sich von Kody. Aber wie steht sie zu den anderen Frauen ihres Ex? Das verriet Christine jetzt!

Gegenüber Us Weekly erklärte Christin, dass sie kein enges Verhältnis zu Kodys Frauen Meri (51) und Robyn (44) habe! "Es ist ungefähr so, wie es war", erklärte die TV-Bekanntheit und fügte außerdem hinzu: "Es ist dasselbe wie damals, als ich gegangen bin, es hat sich also nichts [geändert]. Ich habe mit keinem von ihnen wirklich gesprochen." Außerdem verriet Christine, dass sie Kody und Robyn kürzlich bei einer Veranstaltung gesehen hat, und gab zu, dass es "ein bisschen unangenehm" war.

Die Beziehung zu Kodys dritter Frau Janelle (53) habe Christine trotz der Trennung aufrechterhalten können: "Sie hat mich einige Male besucht. Ich habe ein Gästezimmer und sie übernachtet dort, [...] Wir haben auch schon ein paar Ausflüge zusammen gemacht", verriet die 50-Jährige abschließend.

Instagram / christine_brownsw
Christine Brown im Oktober 2021
MEGA/ RAMEY PHOTO
Kody Brown mit seinen Ehefrauen Robyn, Meri, Christine und Janelle
Instagram / christine_brownsw
Christine und Janelle Brown, TV-Bekanntheiten
Verwundert es euch, dass die Frauen keinen Kontakt mehr haben?682 Stimmen
598
Nein, das Verhältnis war ja auch während der Ehe nicht so gut...
84
Ja, ich dachte, die Frauen halten mehr zusammen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de