Anzeige
Promiflash Logo
"Dankbar": Neu-Mama Mandy Moore schwärmt von ihrem SohnLisa O'Connor / Afp via Getty Images , Instagram / mandymooremmZur Bildergalerie

"Dankbar": Neu-Mama Mandy Moore schwärmt von ihrem Sohn

29. Okt. 2022, 14:42 - Antonija R.

Mandy Moore (38) ist hin und weg von ihrem Nachwuchs. Die Schauspielerin und ihr Partner Taylor Goldsmith wurden im Februar 2021 zum ersten Mal Eltern eines Sohnes. August Harrison machte das Familienglück perfekt. Vergangenen Juni folgte dann die Überraschung – die This Is Us-Darstellerin verkündete ihre zweite Schwangerschaft. Vor einigen Tagen brachte die Beauty ihr zweites Kind zur Welt – und schwärmte jetzt von ihrem Neugeborenen.

Via Instagram teilte die frisch gebackene Mama einen niedlichen Schnappschuss ihres kleinen Jungen. "Eine Woche mit diesem Traummann. Du hast das Spiel absolut verändert, Ozzie", lauteten die liebevollen Zeilen der 38-Jährigen. Das Bild zeigt ihren Sohnemann, der seine winzigen Hände hinter seinem Kopf hält. "Ja, ich bin erschöpft und mit Spucke bedeckt und füttere dich pausenlos, aber ich bin so dankbar und genieße jede Sekunde dieser Zeit", gab Mandy ehrlich zu.

Erst vor einigen Tagen verriet Mandy, dass sie Kapseln zu sich nehme, die eigens aus ihrer Plazenta gefertigt wurden. Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte sie ein Foto der Flasche, welche die besonderen Kapseln enthalten. Wie laut der Aufschrift der Fläschchen zu entnehmen war, wolle sie dadurch ihrem Baby ganz nahe sein: "Gemacht von dir für dich. Gefüllt mit deiner Plazenta und sehr viel Liebe."

Instagram / mandymooremm
Oscar Bennett Goldsmith, Sohn von Mandy Moore
Getty Images
Mandy Moore im August 2022 in Beverly Hills
Instagram / mandymooremm
Mandy Moore und ihr Mann Taylor Goldsmith mit ihrem Baby
Glaubt ihr, dass Mandy weiterhin Schnappschüsse von ihrem kleinen Nachwuchs zeigen wird?29 Stimmen
27
Na klar. Mandy wird ihre Community weiterhin mit niedlichen Bildern versorgen.
2
Ich denke eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de