Schock! Laura Maria Rypa hatte Nosferatu-Spinne im Haus
Panik bei Laura Maria Rypa (26)! Die schwangere Influencerin ist momentan glücklicher denn je. Nach einem holprigen Start und einem zweiten Anlauf scheinen die 26-Jährige und der Vater ihres ungeborenen Kindes Pietro Lombardi (30) jetzt ihr endgültiges Glück gefunden zu haben. Erst vor einigen Tagen hatten die beiden sich verlobt. Jetzt machte Laura ein schockierendes Erlebnis: Sie fand eine riesige Giftspinne in ihrem Haus!
In ihrer Instagram-Story meldete sich die ehemalige Rechtsanwaltsfachangestellte bei ihren Fans. Sie erzählte, dass sie ihren freien Tag dafür genutzt hatte, zu putzen. Dabei machte sie eine schockierende Entdeckung: Eine riesige Nosferatu-Spinne krabbelte an der Wand entlang. Laura saugte sie kurzerhand mit dem Staubsauger ein und setzte das Krabbeltier im Garten aus.
Laura muss besonders vorsichtig sein, da sie ein Kind erwartet. Erst kürzlich musste sie wegen "extremer Schmerzen" im Unterleib und Rücken ins Krankenhaus. Dort wurde ein Nierenstau, eine Gebärmutterhalsverkürzung und eine Infektion festgestellt. Doch Laura konnte ihre Fans schnell beruhigen: Dem Baby ging es gut und auch sie konnte sich schnell erholen.