Anzeige
Promiflash Logo
Kathi Wagener klärt auf: So ist ihr Verhältnis zu Ex KevinInstagram / kathiwagenerZur Bildergalerie

Kathi Wagener klärt auf: So ist ihr Verhältnis zu Ex Kevin

7. Nov. 2022, 22:30 - Kelly L.

Verstehen sich Katharina Wagener (27) und Kevin Yanik noch? Das einstige Are You the One?-Traumpaar gab vor wenigen Wochen seine Trennung bekannt. Die zwei betonten jedoch, weiterhin für den gemeinsamen Sohn Lio da sein zu wollen – doch Kevin gab schon zu, ziemlich unter der Trennung zu leiden. Nun gab auch Kathi Einblicke in ihr Seelenleben: Das Verhältnis zu ihrem Ex ist gerade gar nicht gut.

In ihrer Instagram-Story widmete sich die Influencerin den Fragen ihrer Fans. Die interessierten sich natürlich brennend für ihr derzeitiges Liebesleben – und wie sie zu Kevin steht. "Anfangs war alles neutral und wir hatten ein gutes Verhältnis. Leider gab es die letzte Zeit sehr viele Missverständnisse, weshalb wir uns diese Woche treffen und diese aus dem Weg schaffen möchten", gab Kathi daraufhin zu. Außerdem offenbarte sie, dass es ihr derzeit eher mittelmäßig geht: "Momentan passiert einfach sehr viel, ich habe viele Ängste und bin irgendwie erschöpft."

Doch trotz der Trennung von Kevin möchte Kathi vorerst in seiner Nähe, nämlich in Soest, wohnen bleiben. "Weil Lio hier den Großteil seiner Familie hat – und natürlich seinen Vater. Ich habe immer noch ein sehr gutes Verhältnis zu Kevins Mama und sie unterstützt mich, was Lio angeht", erklärte die 27-Jährige total ehrlich.

Instagram / kathiwagener
Kathi Wagener, Influencerin
Instagram / kevinyanik
Kathi Wagener und Kevin Yanik mit ihrem Sohn, Februar 2022
Instagram / kathiwagener
Katharina Wagener, TV-Bekanntheit
Seid ihr überrascht, dass die beiden so viele Missverständnisse haben?212 Stimmen
61
Ja, ich dachte, bei den beiden wäre alles in Ordnung...
151
Nee, das wundert mich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de