Promiflash Logo
Nach Dealer-Komödie: Maximilian Mundt dreht einen HorrorfilmNetflixZur Bildergalerie

Nach Dealer-Komödie: Maximilian Mundt dreht einen Horrorfilm

3. Dez. 2022, 14:06 - Hannah-Marie Blohme

Maximilian Mundt wagt Neues! Der Schauspieler erlangte durch seine Hauptrolle in der Comedy-Serie How to Sell Drugs Online (Fast) internationale Bekanntheit. Darin verkörpert er den Schüler Moritz Zimmermann, der aus seinem Kinderzimmer heraus Drogen im Darknet verkauft. Eine vierte Staffel über die Geschichte des in die Kriminalität geratenen Nerds wurde bereits angekündigt. Doch Maximilian wird schon bald auch in einem ganz anderen Genre zu sehen sein!

Im Promiflash-Interview bei den GQ Men of the Year Awards in Berlin plauderte der 26-Jährige aus, dass er Anfang des kommenden Jahres einen Horrorfilm drehen werde. "Da freue ich mich sehr drauf. Ich liebe Horror." Abgesehen davon habe er aber noch keine konkreten Pläne für das neue Jahr. "Mal gucken, was kommt", erzählte der gebürtige Hamburger mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht.

Doch auch bei "How to Sell Drugs Online (Fast)" gibt es für Maximilian massive Veränderungen. Der Romy-Preisträger deutete an, dass es in der nächsten Staffel einen Zeitsprung geben wird. Demnach könnten die Zuschauer wohl erfahren, wie es mit dem von ihm gespielten jungen Drogen-Unternehmer nach seiner Zeit im Knast weitergeht.

Maximilian Mundt im Dezember 2022 in Berlin
Getty Images
Maximilian Mundt im Dezember 2022 in Berlin
Lena Klenke und Maximilian Mundt bei "How to Sell Drugs Online (Fast)"
Netflix / Bernd Spauke
Lena Klenke und Maximilian Mundt bei "How to Sell Drugs Online (Fast)"
Maximilian Mundt, Schauspieler
Getty Images
Maximilian Mundt, Schauspieler
Könnt ihr euch Maximilian in einem Horrorfilm vorstellen?
12
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de