Promiflash Logo
Plant Tanja Makarić schon Nachwuchs mit ihrem Julian Claßen?Instagram / julienco_Zur Bildergalerie

Plant Tanja Makarić schon Nachwuchs mit ihrem Julian Claßen?

16. Dez. 2022, 19:54 - Promiflash Redaktion

Ist da die Familienplanung etwa schon im Gange? Anfang des Jahres sollen sich Julian Claßen (29) und Tanja Makarić (25) über Instagram kennengelernt haben. Nur wenige Wochen nachdem Julian und seine Langzeitfreundin Bibi Claßen (29) sich getrennt hatten, gaben Tanja und der Content-Creator bekannt, ein Paar zu sein. Seitdem sind die beiden das Influencer-Couple schlechthin. Jetzt verriet Tanja, dass sie irgendwann Kinder haben möchte. Vielleicht sogar mit ihrem Partner Julian?

In einer Fragerunde ihrer Instagram-Story ging es um das Thema Nachwuchs, worauf Tanja mit einem fröhlichen Smiley zugab: "Ja gerne. Aber erst in ein paar Jahren". Die Frage zielte wohl darauf ab, dass ihr aktueller Partner schon zwei Kinder hat, um die sie sich augenscheinlich mit kümmert. Ob sie sich aber eigene Kinder mit ihrem neuen Freund Julian vorstellen kann? Darauf ging sie bei dieser Antwort nicht ein. Auf den Social-Media-Accounts der beiden sieht es jedoch so aus, als wären sie superglücklich miteinander.

Ob Julian sich wohl noch mehr Kinder wünscht? Mit seinen beiden Kindern ist er bestimmt gut ausgelastet. Sein Sohn Lio (4) ist mittlerweile vier Jahre alt, seine kleine Schwester ist in diesem Jahr zwei Jahre alt geworden.

Tanja Makarić und YouTuber Julian Claßen
Instagram / julienco_
Tanja Makarić und YouTuber Julian Claßen
Julian Claßen und Tanja Makarić auf dem kinderTag in Berlin, September 2022
Timm, Michael / ActionPress
Julian Claßen und Tanja Makarić auf dem kinderTag in Berlin, September 2022
Tanja Makarić und Julian Claßen auf den Malediven
Instagram / tanjamakaric_
Tanja Makarić und Julian Claßen auf den Malediven
Meint ihr, Tanja wird in naher Zukunft Kinder bekommen?
237
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de