Promiflash Logo
An Weihnachten: Victoria trug Hoodie mit David-Beckham-PrintInstagram / victoriabeckhamZur Bildergalerie

An Weihnachten: Victoria trug Hoodie mit David-Beckham-Print

25. Dez. 2022, 19:42 - Simo Hanzlik

Victoria Beckham (48) widmet ihrem Mann David Beckham (47) eine modische Liebeserklärung! Die britische Modedesignerin und der Fußball-Star gehen schon seit über 23 Jahren gemeinsam durchs Leben – und haben natürlich auch schon zahlreiche Weihnachtsfeste miteinander verbracht. In diesem Jahr hat sich die ehemalige Spice Girls-Sängerin ein ganz besonderes Outfit für die Feiertage überlegt: Vic trug an Weihnachten einen Kapuzenpullover mit einem David-Beckham-Aufdruck!

Via Instagram veröffentlichte Victoria jetzt ein paar Schnappschüsse, auf denen sie gemeinsam mit ihrem Gatten David an Weihnachten posiert – und auf den Pics macht die Fashionista ihrem Liebsten eine niedliche Liebeserklärung: Sie trägt nämlich einen Hoodie mit der Aufschrift "Alles, was ich mir zu Weihnachten wünsche, ist David Beckham". Zudem betonte sie in der Bildbeschreibung: "Ich habe das bekommen, was ich mir zu Weihnachten gewünscht habe."

Victorias Fans feierten sie total für den Print-Hoodie! In der Kommentarspalte hinterließen zahlreiche Supporter ihrem Idol Komplimente für das modische It-Piece. "Das ist einfach so süß" oder auch "Der beste Weihnachtspulli", schwärmten beispielsweise zwei User auf der Fotoplattform.

David und Victoria Beckham
Getty Images
David und Victoria Beckham
Victoria Beckham im Dezember 2022
Instagram / victoriabeckham
Victoria Beckham im Dezember 2022
Victoria Beckham, Modedesignerin
Getty Images
Victoria Beckham, Modedesignerin
Was sagt ihr zu Victorias Hoodie?
122
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de