Schon Halbzeit! Influencerin Kisu zeigt ihren Babybauch

Kisu in der 21. Woche ihrer SchwangerschaftInstagram / kisu
7. Jan. 2023 -
Promiflash Redaktion

Kisu (31) gibt ein Kugel-Update! Die Influencerin ist bereits Mutter einer Tochter. Bald bekommt die kleine Milena ein Geschwisterchen, denn: Die Mama-Bloggerin ist wieder schwanger! Sie und ihr Mann Kevin Tewe freuen sich bereits riesig auf Baby Nummer zwei. An diesem Wochenende findet übrigens die Gender-Reveal-Party statt – danach wird der Webstar sicherlich auch seiner Community das Babygeschlecht verraten. Doch wie weit ist Kisus Schwangerschaft eigentlich genau fortgeschritten?

Anzeige
Kisu und ihre Familie in Griechenland, 2022Instagram / kisu

In ihrer Instagram-Story verriet die Zweifachmama in spe jetzt: "21. Woche schon! Bin schon bei der Halbzeit angelangt und offiziell im sechsten Monat." Dazu veröffentlichte sie ein aktuelles Foto mit ihrem Babybauch: Kisu kann sich inzwischen über eine hübsche Kugel freuen, die nicht mehr zu übersehen ist!

Anzeige
Kisu im Dezember 2022Instagram / kisu

Die Schwangerschaft hält Kisu übrigens nicht davon ab, weiterhin Sport zu treiben! In ihrer Story zeigte sie sich bei einem Work-out, das sie auf ihre Umstände angepasst hat. "Ihr wisst ja, ich bin kein Fan von langsamen Yoga-Übungen, sondern ich liebe es, trotzdem weiterhin meinen Po, meine Beine und meinen unteren Rücken zu trainieren", erklärte die 31-Jährige.

Anzeige
Kisu in der 21. Woche ihrer SchwangerschaftInstagram / kisu
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil