Promiflash Logo
Raus aus den Schulden: Katie Price möchte Life-Coach werdenInstagram / katiepriceZur Bildergalerie

Raus aus den Schulden: Katie Price möchte Life-Coach werden

8. Jan. 2023, 15:30 - Promiflash Redaktion

Katie Price (44) beginnt wohl einen neuen Lebensabschnitt. Die Beauty wurde als Nacktmodel bekannt. In ihrem Leben hat sie bereits viele Höhen und Tiefen erlebt. Im vergangenen Jahr ist sie wegen Trunkenheit am Steuer fast hinter Gittern gelandet. Im Jahr 2019 wurde das ehemalige Model für bankrott erklärt, weil sie den Schuldentilgungsplan nicht eingehalten haben soll. Hat sie jetzt einen Weg gefunden, um ihren Geldsorgen zu entkommen? Ihren Followern erklärte Katie nun, wie sie ihre Zukunft gestalten will.

"Jetzt möchte ich anfangen, Menschen zu helfen. Ich werde jetzt mein Life-Coach-Training starten", erklärte sie ihrer Community in ihrer Instagram-Story. Gerade weil sie schwierige Zeiten erlebt habe und wisse, wie das sei, möchte sie Menschen mit ihrem Wissen und ihren Erfahrungen weiterhelfen. "Ich freue mich wirklich, das zu machen", führte sie fort. Ob sie sich damit erhofft, das große Geld zu verdienen? Oder bekommt sie etwa von dem Werbepartner, bei dem sie das Coaching absolviert, genug Gage, um ihre Schulden zu begleichen?

Im vergangenen Jahr hatte Katie angeblich schon mal auf eher kuriose Weise versucht, schnellstmöglich Geld zu verdienen. Sie soll sich absichtlich mit bekannten Fußballern fotografiert haben lassen, damit Paparazzi die Fotos an Magazine verkaufen konnten.

Katie Price, Model
Instagram / katieprice
Katie Price, Model
Katie Price, Realitystar
Instagram / katieprice
Katie Price, Realitystar
Katie Price, Model
Instagram / katieprice
Katie Price, Model
Meint ihr, Katie startet jetzt wirklich als Life-Coach durch?
3
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de