Promiflash Logo
Ronaldo gönnt sich Protz-Bleibe für 280.000 Euro im Monat!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ronaldo gönnt sich Protz-Bleibe für 280.000 Euro im Monat!

8. Jan. 2023, 20:00 - Promiflash Redaktion

Hebt Cristiano Ronaldo (37) jetzt ab? Der Portugiese hat am 30. Dezember vergangenen Jahres Nägel mit Köpfen gemacht: Nachdem er und sein einstiger Verein Manchester United ihre Zusammenarbeit beendet hatten, unterschrieb er einen Vertrag beim saudi-arabischen Club Al-Nassr. An den ist der Kicker nun zwei Jahre gebunden. Rund 200 Millionen Euro werde er jährlich kassieren. Stellt sich noch die Frage: Wo wohnen Ronaldo und seine Familie jetzt nach ihrem Umzug in den Wüstenstaat?

Wie Daily Mail erfahren haben will, habe Ronaldo mit seiner Familie, seinen Freunden und dem Sicherheitspersonal eine Villa im luxuriösen Four Seasons Hotel in Riad bezogen. Insgesamt 17 Zimmer hätte er gebucht, wofür er monatlich rund 280.000 Euro zahlen müsse. Er selbst habe für seine Familie und sich die "Präsidenten Suite" gebucht. Die koste wohl etwa 3.700 Euro pro Nacht. Bei dem neuen zu Hause des 37-Jährigen handele es sich um den Kingdom Tower. Der gilt als höchstes Gebäude Saudi-Arabiens.

Der Umzug der Familie wäre aber niemals möglich gewesen, wenn Ronaldo von Saudi-Arabien keinen Freifahrtschein bekommen hätte. Denn eigentlich ist das Zusammenleben von Partnern, die nicht verheiratet sind, unzulässig. Doch weil der Sportler den Status als vermarktungsstärkster Fußballer der Welt hat, drückt die Regierung bei Ronaldo und seiner Freundin Georgina Rodriguez wohl ein Auge zu.

Cristiano Ronaldo und seine Familie im Juni 2022
Instagram / georginagio
Cristiano Ronaldo und seine Familie im Juni 2022
Cristiano Ronaldo und seine Familie im April 2020
Instagram / cristiano
Cristiano Ronaldo und seine Familie im April 2020
Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo im Dezember 2022
Instagram / georginagio
Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo im Dezember 2022
Meint ihr, Ronaldo hat gerade einen Höhenflug?
1061
662


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de