Promiflash Logo
Regisseur: Liebe von Lisa Marie Presley und Michael war echtInstagram / thejacksonsZur Bildergalerie

Regisseur: Liebe von Lisa Marie Presley und Michael war echt

15. Jan. 2023, 19:30 - Jannike Wacker

Lisa Marie Presley (✝54) und Michael Jackson (✝50) haben sich wirklich geliebt! Die kürzlich verstorbene Sängerin und der King of Pop waren nur kurz ein Paar. Sie sollen sich in den frühen 90ern kennen und lieben gelernt haben. Kurz nach ihrer ersten Scheidung folgte dann 1994 die Hochzeit. Doch nach nur zwei Jahren zerbrach die Beziehung. Der Regisseur von Michaels Song "You Are Not Alone" erlebte die beiden als Paar und ist sicher: Lisa Marie und Michaels Liebe war echt!

Wayne Isham führte beim Musikvideo zu Michaels "You Are No Alone" Regie. In dem Clip spielte auch Lisa Marie mit, sodass er die Beziehung der beiden hautnah erlebte. "Sie hatten eine unschuldige, spielerische Beziehung, die ich für echt hielt", erklärt der Filmemacher People. Das habe dafür gesorgt, dass die Beziehung, die die beiden in dem Video darstellen, ebenso realistisch aussah. "Das Lachen und das Lächeln, das man sieht, ist der Spaß und der Humor von frisch Verheirateten", erinnert er sich.

Michael war allerdings nicht Lisa Maries einziger Ehemann. 1988 heiratete sie zuerst Danny Keough, mit dem sie zwei gemeinsame Kinder bekam. Nach der Ehe mit dem Popstar folgte eine noch kürzere Ehe mit Hollywoodstar Nicolas Cage (59). Im Anschluss begab sie sich noch einmal mit Michael Lockwood vor den Altar. Diese Beziehung ging zehn Jahre später in die Brüche.

Michael Jackson und Lisa Maire Presley in Budapest 1994
Getty Images
Michael Jackson und Lisa Maire Presley in Budapest 1994
Lisa Marie Presey und Michael Jackson, 1995
Getty Images
Lisa Marie Presey und Michael Jackson, 1995
Nicolas Cage und Lisa Marie Presley bei der Premiere von "Captain Corelli's Mandolin" 2001
Getty Images
Nicolas Cage und Lisa Marie Presley bei der Premiere von "Captain Corelli's Mandolin" 2001
Könnt ihr euch vorstellen, dass Lisa Marie und Michael sich wirklich geliebt haben?
570
929


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de