Promiflash Logo
Enkelkind Nummer drei: Rod Stewart wird erneut Großvater!Getty ImagesZur Bildergalerie

Enkelkind Nummer drei: Rod Stewart wird erneut Großvater!

17. Jan. 2023, 6:07 - Simo Hanzlik

Großes Babyglück im Hause Stewart! Der britische Musiker Rod Stewart (78) verkündete erst vor einigen Tagen, dass er zum zweiten Mal Opa wird: Seine Tochter Ruby (35) erwartet derzeit Nachwuchs – und verriet Anfang Januar, dass sie sich auf einen kleinen Jungen freuen darf. Doch damit nicht genug: Auch Rods Sohn Liam Stewart (28) wird schon bald Vater – und somit bekommt der "Sailing"-Sänger sein drittes Enkelkind!

Diese tolle Neuigkeit macht Liam jetzt höchstpersönlich auf seinem Instagram-Profil publik. Zu einem Schwarz-Weiß-Video, in dem er unter anderem Ultraschallfotos seines ungeborenen Babys zeigt und mit dem Babybauch seiner Partnerin Nicole kuschelt, schreibt der Papa in spe total stolz: "Mama und Papa. Ein kleiner Junge stößt im Mai zu uns dazu." Der Großvater Rod darf sich also demnächst insgesamt über zwei Enkelsöhne freuen.

Auf der Social-Media-Plattform meldet sich kurz nach Liams Babyverkündung auch seine Schwester Ruby zu Wort, um ihm zu der Schwangerschaft zu gratulieren. "Ich liebe euch", betont sie und verdeutlicht zudem: "Ich freue mich so sehr für euch beide." Rod hat sich bislang noch nicht öffentlich zu den Babynews geäußert.

Liam Stewart im Januar 2023
Instagram / discostew94
Liam Stewart im Januar 2023
Liam Stewart, Rod Stewarts Sohn
Instagram / discostew94
Liam Stewart, Rod Stewarts Sohn
Rod Stewart (r.) mit seiner Frau und seinen Kindern im August 2022
Instagram / thekimberlystewart
Rod Stewart (r.) mit seiner Frau und seinen Kindern im August 2022
Glaubt ihr, dass sich Rod bald zu den Babynews zu Wort melden wird?
17
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de