Anzeige
Promiflash Logo
"Fühlt sich komisch an": Sarah Harrison hat "krass" zugelegtInstagram / sarah.harrison.officialZur Bildergalerie

"Fühlt sich komisch an": Sarah Harrison hat "krass" zugelegt

20. Jan. 2023, 16:12 - Kristina S.

Sarah Harrison (31) formt ihren Körper! Die Influencerin hatte zuletzt mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin fand heraus, dass sie an dem Leaky-Gut-Syndrom leidet, weswegen sie ihre Ernährung umstellen musste. Jetzt geht es der Frau von Dominic Harrison (31) wesentlich besser, weswegen sie wieder mit dem Training begann. Dabei stellte Sarah nun fest: Sie hat einige Kilos zugenommen!

Sarah postete auf Instagram ein Video, das sie in einem Fitnessstudio zeigt. "Ich nehme so krass zu gerade. Das fühlt sich etwas komisch an, aber ich lasse das mal jetzt zu und beobachte, wie sich alles verändern wird", erklärte die Zweifach-Mutter.

Sarah wolle sich von der Zahl auf der Waage nicht beirren lassen. "Ich finde es so krass, dass wir Frauen so Waage-gesteuert sind. Was zählt, ist nur das Spiegelbild – und ich fühle mich gerade sehr wohl", stellte sie klar. Sie wisse, dass sie momentan Muskeln aufbaue und definierte werde. "Das wiegt natürlich auch alles einiges", meinte Sarah.

Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison, YouTuberin
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison im Oktober 2022
Hättet ihr gedacht, dass Sarah so entspannt mit der Gewichtszunahme umgeht?466 Stimmen
308
Ja, sie braucht sich deswegen ja nun wirklich keine Sorgen machen.
158
Nee, ich dachte, das verunsichert sie mehr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de