Promiflash Logo
Vor Alecs Gerichtsprozess: Hilaria Baldwin fleht um Ruhe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vor Alecs Gerichtsprozess: Hilaria Baldwin fleht um Ruhe!

23. Jan. 2023, 21:06 - Promiflash Redaktion

Sie hat genug! Hilaria Baldwin (39), die Frau von Schauspieler Alec Baldwin (64), nimmt der Trubel um ihren Mann sehr mit. Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass dieser sich für den tragischen Tod der Kamerafrau Halyna Hutchins (✝42) am Set seines Films "Rust" gerichtlich verantworten muss. Alec, aber auch seine Frau und Kinder werden seitdem tagein, tagaus von der Presse und von Paparazzi belagert. Hilaria fleht nun, ihre Familie in Ruhe zu lassen!

Auf Instagram appelliert die 39-Jährige in einem Video an die Paparazzi: "Versteht, dass wir sieben Kinder haben. Auf einem menschlichen Level wisst ihr genau, dass ich euch gar nichts sagen werde. Ihr wisst das. Also bitte, lasst meine Familie in Frieden und lasst die Sache sich entwickeln." Zudem schildert die Unternehmerin: "[Meine Kinder] haben mich gefragt: 'Mami, was machen diese Leute?' Als Mutter ist es sehr schwierig, zu erklären, was da gerade passiert."

Die Brünette betont im Weiteren ein zweites Mal, dass ihre Familie den Paparazzi sowieso keine weitere Auskunft über Alecs bevorstehenden Gerichtstermin geben würde. In den sozialen Medien sprechen viele User ihren Support aus. "Ich bin kein Fan von dir, aber du bist nicht schuldig und du solltest auch nicht angeklagt werden," lautet ein Kommentar. Ein weiterer Social-Media-Nutzer schreibt: "Du wirst freigesprochen. Bitte um eine Jury, auf keinen Fall werden zwölf Leute zustimmen, dich zu verurteilen. Auf keinen Fall."

Hilaria Baldwin im Januar 2023
Eric Kowalsky / MEGA
Hilaria Baldwin im Januar 2023
Alec Baldwin im August 2010
Getty Images
Alec Baldwin im August 2010
Alec und Hilaria Baldwin in New York
Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin in New York
Könnt ihr verstehen, dass Hilaria so aufgebracht ist?
149
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de