Anzeige
Promiflash Logo
Bell-Lähmung: George Clooneys halbes Gesicht war paralysiertGetty ImagesZur Bildergalerie

Bell-Lähmung: George Clooneys halbes Gesicht war paralysiert

29. Jan. 2023, 18:54 - Promiflash Redaktion

Wer hätte das gedacht? Seit den 80er-Jahren flimmert George Clooney (61) bereits über die Leinwand und auch über sein Privatleben ist so einiges bekannt. Lange Zeit galt er als der ewige Junggeselle. Seit 2014 ist er jedoch mit Amal Clooney (44) verheiratet und hat mit ihr auch zwei gemeinsame Kinder. Über seine Kindheit weiß die breite Öffentlichkeit allerdings nicht allzu viel. Jetzt offenbarte George, dass er als Kind mit einer Gesichtslähmung zu kämpfen hatte!

Im Rahmen von "Jimmy Kimmel Live!" zeigte der TV-Host eine Aufnahme von George aus Schulzeiten. Letzterer erklärte: "Bevor ihr anfangt zu lachen, muss ich etwas erwähnen: Ich leide auf dem Foto an einer sogenannten Bell-Lähmung. Die Hälfte meines Gesichts ist paralysiert." Der Schauspieler hielt seine Hand auf die eine Hälfte seines Gesichts auf dem Bild, um Jimmy (55) und dem Publikum die Lähmung zu zeigen. Er meinte dazu: "Die andere Hälfte ist ein komplett anderes Gesicht."

"So, jetzt kannst du dich darüber lustig machen", meinte George zu dem TV-Host, doch dieser erwiderte schnell: "Weißt du was? Ich hatte mir dazu keinen Witz überlegt, George." Außer dem Schauspieler war auch Rapper Snoop Dogg (51) zu Gast in der Fernsehshow.

Amal und George Clooney, Oktober 2022River / MEGA
Amal und George Clooney, Oktober 2022
George Clooney bei der Premiere von "The Tender Bar"Getty Images
George Clooney bei der Premiere von "The Tender Bar"
George Clooney bei der Premiere von "Ticket to Paradise"Getty Images
George Clooney bei der Premiere von "Ticket to Paradise"
Hättet ihr gedacht, dass George mit einer solchen Lähmung zu kämpfen hatte?
11
99


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de