Promiflash Logo
Emotionales Video: Damar Hamlin dankt seinen Unterstützern!Instagram / d.ham3Zur Bildergalerie

Emotionales Video: Damar Hamlin dankt seinen Unterstützern!

29. Jan. 2023, 20:36 - Promiflash Redaktion

Damar Hamlin (24) bringt seine Dankbarkeit zum Ausdruck! Vor wenigen Wochen hatte der Football-Star seine Fans in einen großen Schock versetzt: Der Sportler war während eines NFL-Spiels plötzlich zusammengebrochen. Er hatte einen Herzstillstand erlitten und musste ebenso wie auf dem Spielfeld auch im Krankenhaus reanimiert werden. Heute ist der Verteidiger wohlauf und durfte die Intensivstation bereits wieder verlassen. In einem Video wendet sich Damar nun mit dankbaren Worten an seine Supporter!

In einem Instagram-Video meldet sich Damar am Samstag mit rührenden Worten bei seinen Followern, nachdem er sich von seinem fast tödlichen Herzstillstand erholte. "Ich kann euch gar nicht sagen, wie dankbar ich für all die Liebe, die Unterstützung und all das bin, was mir entgegengebracht wurde", beginnt er seine Ansprache, bevor er erklärt, "mental, physisch und sogar spirituell" eine Menge zu verarbeiten gehabt zu haben. Ebenso wie seine Supporter bedankt sich Damar dabei vor allem auch bei den Rettungskräften und Ärzten, die ihn bei seiner Genesung begleitet hatten.

Auch wenn Damar wieder auf den Beinen ist, hat der Football-Star noch immer mit den Nachwehen zu kämpfen. "Er hat das Team ein paar Mal besucht, aber er ist immer noch sehr schnell erschöpft", erklärte ein Geschäftspartner gegenüber ESPN vor wenigen Tagen. Außerdem müsse der 24-Jährige noch immer zusätzlich mit Sauerstoff versorgt werden.

Damar Hamlin, Football-Spieler
Instagram / d.ham3
Damar Hamlin, Football-Spieler
Damar Hamlin, Football-Star
Instagram / d.ham3
Damar Hamlin, Football-Star
Damar Hamlin beim Training der Bills
Instagram / matthewmilano
Damar Hamlin beim Training der Bills
Würdet ihr euch mehr Updates von Damar wünschen?
19
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de