Promiflash Logo
Alles aus mit Josi? Eric Sindermann ist schwer enttäuschtActionPress / Wehnert, MatthiasZur Bildergalerie

Alles aus mit Josi? Eric Sindermann ist schwer enttäuscht

3. Feb. 2023, 14:00 - Antonija Rozic

Gerät die Beziehung von Eric Sindermann (34) etwa ins Wanken? Vor einigen Wochen verkündete der Sommerhaus-Teilnehmer überglücklich, dass Josephine Lehmann die neue Frau an seiner Seite ist. Seitdem geht es bei dem Paar Schlag auf Schlag: Der Realitystar ließ sich ein Tattoo stechen, das er seiner Freundin gewidmet hatte. Und auch ein Zusammenziehen wurde bereits in Erwägung gezogen. Doch jetzt schlägt der Berliner ganz andere Töne an: Eric ist von Josi enttäuscht!

In seiner Instagram-Story offenbarte der 34-Jährige seine momentane Gefühlssituation. "Schade, wenn man kurz vorher absagt. Hatte mich so auf dich gefreut und alle anderen Termine abgesagt. Aber egal...", lauteten seine niedergeschlagenen Worte in Richtung Josephine. Anschließend äußerte er sich bedauernd über ein ganz besonderes Treffen: "Vielleicht war es doch zu früh, dir meine Eltern vorzustellen...", überlegte Eric.

Was wohl die Fans des Modedesigners zu diesen Neuigkeiten sagen? Laut Eric soll seine Community alles andere als erfreut über die Liebes-News sein. "Warum akzeptiert ihr meine neue Liebe nicht? Zumindest viele von meinen Followern", wollte er von den Instagram-Usern wissen.

Josephine Lehmann mit Eric Sindermann auf der Berlin Fashion Week
Instagram / josi.lmnn
Josephine Lehmann mit Eric Sindermann auf der Berlin Fashion Week
Eric Sindermann, Reality-TV-Star
Instagram / dr.sindsen
Eric Sindermann, Reality-TV-Star
Josephine Lehmann, Freundin von Eric Sindermann
Instagram / josi.lmnn
Josephine Lehmann, Freundin von Eric Sindermann
Glaubt ihr, dass es bei Eric und Josephine ernsthaft kriselt?
112
498


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de